Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Aron, Richard und Leonie

Der EMP Heavy Metal Single

Neuer Sonntag, neues Glück? Das Fleisch nicht mehr ganz frisch auf den Rippen, lohnt sich trotzdem ein Blick oder auch gar eine Email. Haut in die Tasten und vielleicht müsst ihr bis Weihnachten dann noch ein Geschenk mehr besorgen ;) 

Leonie, 17, aus dem Münsterland

Heavy Metal Single Leonie

Hallo an alle männlichen Singles da draußen, ich heiße Leonie und bin 17 und komme aus dem super spannenden Münsterland.

Ich liebe Piercings und Tattoos und habe daher auch selber welche, mit dem Tattoowieren bin ich aber noch am Anfang da die kohle ja immer fehlt, geplant sind dennoch viele.

Außerdem schaue ich gerne Horrorfilme und für Partys und Festivals bin ich auch immer zu haben.

Ihr erreicht Leonie per Email unter: spike1096@web.de

Richard, 18, aus München

Heavy Metal Single Richard

Vorname: Richard

Lieblingsbands: Amon Amarth, Eisbrecher, Crucified Barbara, Ensiferum, Equilibrium, Varg, Disturbed, Tarja, Manowar, Eluveitie, Megaherz, Centhron, -> ne wilde Mischung aus Melodic Death/Viking/Pagan/Folk/Gothic/Industrial

Lieblingsfilme: Black Hawk Down, Shooter, Der Soldat James Ryan, Iron Sky, Dead Snow, Armageddon, Snowwhite and the Huntsman, Hänsel und Gretel - Hexenjäger, Fire and Ice - the Dragon Chronicles, The Expandables, 22 Bullets

Geschlecht: Männlich! -> Mit Bart und so!

Alter: 19 (Geburtstag am 13.06. ;) )

Suche: Frauen

Region: München

Größe: 1,90 Meter

Hobbies: Zocken (PC -> DotA2, Starcraft 2, Modern Warfare 3, Battlefield 3, Guild Wars 2 etc . . . )

Lesen (Fantasy/Sci Fi/Wissenschaft)

Was biete ich meinem Partner: Genug Freiraum um noch ein Leben außerhalb der Beziehung führen zu können aber auch ein immer offenes Ohr. Einen Freund der zum Feiern der wildesten Partys aber auch für verregnete Tage vor dem Kamin zu gebrauchen ist. Eine Humorpalette von billigsten Wortwitzen über schwarzen Humor bis hin zu Scherzen der Großelterngeneration. Jemanden der nicht nur nehmen sonder auch geben kann.

Was erwarte ich von meiner Partnerin: Ehrlichkeit (wenn man scheiße gebaut hat redet man verdammt nochmal drüber und dann lässt sich auch eine lösung finden), Damit einhergehend Vertrauen. Eigenständigkeit (es gibt ein leben außerhalb einer Beziehung), Initiative (meine Partnerin sollte auch mal auf mich zukommen und mich anrufen und nicht nur von mir nehmen), Bildung (ich bin eigentlich offen für alles ich will einfach jemanden mit dem ich auch mal über Literatur, Geschichte, Politik, Astrophysik, Chemie oder sonstwas in die Richtung reden kann)

Sonstiges: Piercings/Tattowierungen? Ich hab meine Snakebites und ein Tattoo auf der Schulter.

Vegetarier/Veganer? Mir egal, solang ich trotzdem mein Steak essen kann ?

Haustiere? Ich mag Tiere teilweise lieber als Menschen, egal ob Hund, Katze, Maus, Ratte, Schlange, Spinne, Echse, Schildkröte - Fische ? Find ich ehrlich gesagt n bisschen langweilig ;)

Ich freu mich auf Antworten ;)

Ihr erreicht Richard per Email unter: anvil.reach@gmx.de

Aron, 17, aus der Nähe von Zweibrücken

Heavy Metal Single Aron

Hey ihr lieben Mitverehrer des guten Metals!

Mein Name ist Aron ich bin 17 Jahre alt und totaler A Day To Remember Fan seit nun 6 Jahren. Auf ein Genre möchte ich mich nicht begrenzen, da ich viele Bands mag.

Mein Lieblingsfilm ist Star Wars und meine lieblings Sendung ist South Park.

Ich suche nach einer Frau/Mädchen in meinem Alter.

Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Saarland wohne aber jetzt seit nun 6 Jahren in Frankreich direkt an der Grenze zu Pfalz und Saarland, die naheliegendste Stadt ist Zweibrücken.

Ich bin ca. 175cm groß oder vielleicht auch größer.

Meine Hobbies sind Gitarre spielen, Singen, meine Songs produzieren, aufnehmen und ich gehe gerne Fischen.

Ich biete meinem vielleicht zukünftigem Partner einen netten Kerl mit Null Erfahrung, der aber musikalisch ist. Ich bin recht durchschnittlich gebaut, bin blond und habe mittellange Haare.

Ich würde mir eine schlanke, kleine und nette Sängerin wünschen, die humorvoll ist. :)

Ihr erreicht Aron per Email unter: sorry Ladies, Aron ist nun vergeben.

Und hier ein kleiner Einblick in Arons Künste:

https://www.youtube.com/watch?v=QBnNtOHqdnw

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Gerne! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Singles | permalink

Teile diesen Artikel: