Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sven, Kevin und Theresa

Heavy Metal Single Banner 2015Sonntagmittag, 12 Uhr, du hängst vor dem Internet. Vielleicht macht Mutti gerade das Essen oder du schiebst dir gleich alleine eine Pizza in den Ofen. Perfekt, so hast du Zeit, dir die neuen Singles anzusehen und vielleicht, kocht ihr bald schon gemeinsam. Hoffen wir jedenfalls. Hier sind sie, unsere heutigen EMP Heavy Metal Singles: 

Sven, 31, aus Oldenburg

Heavy Metal Single SvenHallo

Ich heiße Sven und komme aus der nähe von Oldenburg bei Bremen.

Ich bin dieses Jahr das 12 mal in Wacken gewesen und höre eigentlich schon seid meinem 16 Lebensjahr Metal.

Ich bin 31 Jahre alt, 178 cm groß und wiege 68 kilo.

Hören tue ich gerne Blind Guardian,Sabaton,Nightwish und alles was so in diese Richtung geht.

Alles möchte ich nun nicht aufzählen. :-)

Von Death Metal bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt.

Gucken tue ich eigentlich alles.Aber am liebsten Horrror. ;-)

Meine Hobbys sind Musik,Konzerte,Festivals und daneben noch das Angeln.

Ich suche eine Frau. :-)

Sie sollte in erster Linie ehrlich sein.

Aber auch ein wenig verrückt. :-)

Was kann Sie von mir erwarten?

Also ich bin ehrlich und hab Spaß am leben.

Mach gerne alles mit. ;-)

Erreichen kann man mich über dies E-Mail Adresse: svendoehren@googlemail.com

Kevin, 22, aus Neuss

Heavy Metal Single KevinHallo zusammen,
bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Metal-Melodie, die zum vorhandenen Text (also mich) einfach passt, beziehungsweise harmoniert.
 
Hier habt ihr die nötigen Informationen:
  • Vorname: Kevin
  • Lieblingsbands: Fear Factory, Five Finger Death Punch, In Flames, Metallica, Devil Driver, Dimmu Borgir
  • Lieblingsserien: The Walking Dead, Californication, Two and a half Men, How i met your Mother
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 22
  • Suchst du Männer oder Frauen?: Suche Frauen (Alter: 20 - 24)
  • Wohnort oder Region: Neuss (NRW)
  • Größe: 188cm
  • Hobbies: Musik hören, Sport im Fitnessstudio, Zocken, mit Freunden was unternehmen, Computer-Support zuhause :D
  • Was bietest du deinem Partner?: Das, was sie denke ich mal braucht, beziehungsweise verdient hat (u.a. mich :D)
  • Was erwartest du von einem Partner?: Toleranz, Treue, Ehrlichkeit, Spontanität, Mut
  • Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest: Nur weil ich Kevin heiße, bin ich nicht gleich dumm *grins* Mein Spruch in diesem Sinne: Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen!

Ihr erreicht Kevin per Email unter: neoflare497@ymail.com

Theresa, 21, aus Mülsen

Heavy Metal Single TheaHallo ihr Lieben,
ich bin Theresa, 21 Jahre jung und komme aus Mülsen bei Zwickau.
Ich bin knapp 1,70m groß und würde sagen, dass ich eine normale Figur habe.
Ganz oben in meiner Playlist steht Mittelaltermusik, ansonsten laufen bei mir Trivium, Volbeat, Dropkick Murphys und alles, wonach mir gerade der Sinn steht.
Filmtechnisch dürft ihr euch bei mir auf Horror, Thriller und Action einstellen. Ich bin ein Fan der Bourne-Filme und schlage mir für The Walking Dead auch mal eine ganze Nacht um die Ohren. Außerdem habe ich eine Schwäche für Katastrophenfilme ( Twister, Apokalypse 10.0 ...), Krimis und für eine gte Komödie bin ich auch immer zu haben.
Die Tatsache, dass mein Bücherregal nicht mehr ausreicht, spricht wahrscheinlich für sich. :)
Wetterunabhängig verbringe ich die meiste Zeit jedoch draußen. Wenn ich nicht gerade im Garten oder am Haus werkel, dann bin ich entweder mit meinem Hund unterwegs oder bei den Pferden.
Im Sommer findet man mich auf diversen Mittelaltermärkten und Festivals.
Wenn ihr's bis hierher geschafft habt, ohne einzuschlafen oder schreiend davon zu laufen, dann verrate ich euch, was ich euch bieten kann.
Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber wenn die Chemie stimmt, dann merkt man davon schnell nichts mehr. Ich bin ein offener, fröhlicher Mensch, mit einem teilweise schrägen Sinn für Humor. Ich sage, was ich denke und neige hin und wieder zum Maulheldentum.
Ich bin definitiv kein Modepüppchen! Natürlich zieh ich mich auch mal schick an, aber ich muss mich nicht schminken, wenn ich den Müll rausbringe.
Ich wohne im Haus meiner Eltern, wo ich derzeit das obere Stockwerk für mich herrichte. Daraus dürft ihr schließen, das ich durchaus im Stande bin, mit Werkzeug umzugehen. Aber keine Angst, verhungern muss niemand! Kochen und Backen kann ich auch ziemlich gut.
Ansonsten bin ich ehrlich, treu und für jeden Spaß zu haben. Trotzdem kann man mit mir auch über ernste Dinge reden.
Und was suche ich?
Einen Mann der zu mir passt! Du solltest treu sein, ehrlich, bodenständig und gern ein bisschen verrückt. Du darfst kein Problem damit haben, dass ich auch mal ein paar Stunden zum Pferd verschwinde. Dafür hast du ja dann Zeit und Freiraum für deine Hobbys ;) oder du kommst einfach mit.
Fantastisch wäre es, wenn du dich auch fürs Mittelalter begeistern kannst. Auf jeden Fall solltest du ein Mensch sein, mit dem man über alles reden kann, der mit einem lacht und weint.

Also, wer jetzt noch nicht mit dem Kopf schüttelt und sich seinen Teil denkt, der darf sich gern melden: lucky_horse@gmx.de

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der es ernst meint.

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: