Der EMP Heavy Metal Single! Heute: Patrick & Marie

Der EMP Heavy Metal Single

Heute ist Muttertag und wäre es nicht schön, eine zweite Mutter mit einem kleinen Geschenk beglücken zu können? Ach, du hast keinen Partner und somit auch keine zweite Mutter. Natürlich könntest du jetzt die nächst Beste Frau auf der Straße mit ein paar Blumen beglücken, die Sache könnte aber auch nach Hinten losgehen! Damit du auf der sicheren Seite bist, schau dir doch mal unsere Singles von heute an, die haben bestimmt auch schöne Mütter ;) 

Patrick aus Moorkirchen bei Graz und St. Lorenzen bei Kärnten

Patrick Heavy Metal Single

Servus :)

Mein Name ist Patrick, und da Ich nicht gleich alles über mich verraten will gibts hier nur ein paar kleine Infos :)

Bands: Rammstein, As i lay Dying, BMTH, Red, Thirty Seconds, uvm. \m/

Filme: ziemlich viel :), kommt audf die Stimmung an; Transformers, Hell Boy, Imaginerium, ....

Geschlecht: Männlich

Alter: 23

Ich suche Frauen

Wohnort: Steiermark --> Moorkirchen (Kaff vor Graz ^^)

Kärnten    --> St. Lorenzen im Lesachtal (Kaff im Nirgendwo ^^, aber wunderschön :)  Arbeite derzeit in Kärnten bin aber immer wieder mal zu Hause, zb von Ende März bis Anfang Mai (Saisonschluss)

Größe: 1,85 m

Hoobies: Sport (Laufen, Trainieren, Wandern, Tennis), zocken, chilln, essen ^^, kochen, musik hören, mein umfeld nerven xD

Was ich biete: schwer zu beantworten, aber in einer beziehung ist es ja ein geben und nehmen, und ich gebe gerne :)

Was ich erwarte: treue, dass sie mich nimmt wie ich bin; wenn es passt dann passt es :)

Aber das wars jezt mal ;), wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie doch unter patrickkollegger@gmx.at :)

Vielen Dank und einen schönen Tag :)

Patrick

Marie aus dem Ruhrgebiet

Marie Heavy Metal Single

Hallöööchen :-)

Ich heiße Marie, bin 20 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.

An Metal höre ich am liebsten Sabaton, Van Canto, Nightwish und Subway to Sally. Zu meinen Lieblingsfilmen zähle ich fast alle Tarantino-Filme, Herr der Ringe und ansonsten bin ich ein absoluter Serienjunkie :3.

In meiner Freizeit lese ich gerne und treffe mich auch gern zum Rollenspiel mit Freunden (also, so DSA und so ;-)). Achja, Backen und Kochen gehört auch noch dazu!

Ich suche idealerweise einen jungen Mann mit Humor und Toleranz, beides biete ich auch on mass ;-) (abgesehen von sowas wie Ehrlichkeit, das ist natürlich Grundvorraussetzung!)

Liebe Grüße und viel Liebe an alle Menschen da draußen :-)

Ihr erreicht Marie per Email unter: vittu667@gmail.com

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kategorien: Petra INSIDE EMP

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: