Das fetteste Event des Jahres! Die EMP Party 2015

facebook Party Banner ohne Plakat 2015Was bisher geschah: Petra und Stephan, das berüchtigte EMP Social Media Team, haben 2012 500.000 Fans auf Facebook erreicht. Durch ihre verrückte Mischung aus Heavy Metal Videos, bekloppten Bildern und geilem EMP-Scheiß, wuchs die Seite relativ schnell. Dies wurde gebührend am 29.09.2012 im Hyde Park in Osnabrück gefeiert. Noch heute raunt es dort durch die Toiletten, dass das eine der besten Parties ever war!

2015 wird es wieder eine legendäre Party geben, denn wir sind bald 1 Million!

Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen! Beim Schreiben dieses Beitrags hat die offizielle EMP Facebook Seite 966.688 Fans, Tendenz steigend (zum Glück). Es sieht also gut aus, dass wir bis September den Meilenstein geknackt haben und wir verdammte 1 Million Metalheads sind!

Und das wollen wir mit euch feiern!

Dazu haben wir am 19.09.2015 die Matrix in Bochum "gemietet". Mitten im Ruhrpott angesiedelt, ist die Matrix gut mit Auto, Bus oder Bahn zu erreichen. Die Matrix ist in mehrere Bereiche unterteilt und somit können wir euch verschiedene Aktionen bieten. Wohoo!

Facebook Party Banner nur Plakat mit Menge 2015

Was erwartet mich in der Matrix?

  • Heavy Metal Karaoke
  • Ein Bällebad
  • Eine Hüpfburg
  • Ein Mittelalter Markt
  • Eine Gothicana Gruft
  • Jägermeister-Begrüßungs-Shot
  • Jägermeister-Foto-Box
  • EMP Verlosungen uvm.

Was spielt ihr da für Mucke?

Wir, gar nicht! Marcus von der EMP Rockinvasion hat seine Connections spielen lassen und konnte ein paar Musiker überreden, euch den Abend so angenehm wie möglich zu machen. Mit dabei sind Künstler folgender Bands:

Wir schließen nicht aus, dass noch weitere Zusagen eintrudeln werden und übernehmen keine Haftung für auftretende Nackenschmerzen!

Jan und Marcus EMP Rockinvasion

Jan (li) hat jetzt übrigens Haare und Marcus (re) einen zweiten Kopf auf der Schulter - von der EMP Rockinvasion

Durch den Abend führt euch Jan C. Müller. Ja, den kennt ihr auch. Von der EMP Rockinvasion und als Vortänzer bei Cyrcus und der hat früher mal Wissen macht Ah! gemacht. Ja, genau der.

Doch das war noch nicht alles!

Heavy Metal Maniacs Film 2015 BannerEmanuel, der Zeichner der Heavy Metal Maniacs kommt auch, zeigt euch dann den nigelnagelneuen Heavy Metal Maniacs Kinofilm und würde sehr gerne eure Brüste signieren! Gregor zockt bei EMPGregor von Gregor zockt und den Rock Beans, zockt Mario Kart gegen euch. Richtig gehört! Er kommt mit nem SNES unterm Arm und zockt euch gnadenlos ab.

Wir denken uns bis zur Party noch weiteren Scheiß aus und ihr kauft jetzt erst mal ein Ticket!

Für schmale 6,66€ seid ihr dabei, Tickets gibt es natürlich bei uns im Shop. Der ganz große EMP Fan kauft natürlich für 12,99€ das streng limitierte Bundle, bestehend aus Karte und T-Shirt.

[empart]314293[/empart] [empart]314388[/empart] [empart]314397[/empart]

Das war es vorerst. Alle Updates findet ihr auf unserer EMP Party Seite im Onlineshop und wir werden euch in der Facebook Veranstaltung auf dem laufenden halten.

Facebook Party Plakat 2015

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Any Given Day Baellebad Betontod Bochum Caliban Callejon Cyrcus Destruction EMP Party EMP Rockinvasion Equilibrium Eskimo Callboy Gothicana Gruft Gregor zockt heaven shall burn Heavy Metal Maniacs Huepfburg Matrix Mittelalter Markt Neaera Powerwolf Rund um EMP Tankard | permalink

Teile diesen Artikel: