Funkotastic: Admiral Holdo, Chewbacca mit Porg, Captain Phasma und Snoke

Funko Pop!-Liebe! Inzwischen habe ich eine ganz schöne Sammlung und meine Star Wars Sammlung wächst gewaltig. Heute zeige ich euch meine Neuzugänge Admiral Holdo, Chewie mit einem Porg, Captain Phasma und Snoke.

Ach, was liebe ich diese komischen Figuren mit ihren riesigen Köpfen. Aus „Wie komisch sehen die denn aus?“ ist einfach eine ganz große Sammelliebe geworden. Von Star Wars gibt es einfach unglaublich viele und ich weiß ganz genau, dass ich da niemals alle haben werden kann. Trotzdem gebe ich Gas und hole mir auf jeden Fall immer wieder welche.

Vice Admiral Holdo

In Episode 8 fand ich sie anfangs unglaublich unsympathisch, bis die Auflösung des Charakters kam und mir bewusst wurde, was sie vor hatte. In ihre rosa Haare hatte ich mich natürlich direkt verliebt und ich finde, Funko hat mit Admiral Holdo eine wunderschöne Figur gezaubert.

Chewie mit Porg

Wer von euch hat denn bitte nicht bei der Szene mit Chewie und dem Porg gelacht? Obwohl ich nicht der größte Porg Fan bin, ist das eine meiner Lieblingsszenen. Diese Figur ist einfach echt toll und mein erster Chewie.

Captain Phasma

Ich mag Captain Phasma ja nicht so gern, aber sie gehört in meine Sammlung! Ich mag ihre Chromrüstung eigentlich ganz gerne und Funko hat es mal wieder geschafft, dass man direkt erkennt, wer diese Figur ist.

Supreme Leader Snoke

Snoke darf natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas überrascht war, als ich ihn ausgepackt habe. Sein goldenes Outfit sieht einfach so toll aus. Obwohl ich die dunkele Seite nicht mag, finde ich die Figur echt mächtig und sie macht sich sehr gut in meiner Sammlung.

Puuuuuh, so viele neue tolle Figuren und es werden immer mehr. Funko bringt von Star Wars so viele wunderschöne raus und ich will sie einfach alle haben.

Welche davon ist euer Favorit? Snoke? Chewie? Admiral Holdo? Oder doch lieber Captain Phasma?

Kategorien: Fun & Fan Merch Susi Nerd-Heaven MOVIE & GAMES

Tags: Admiral Holdo Captain Phasma Chewbacca Funko Funko Pop! Pop Porg Snoke Star Wars | permalink

Teile diesen Artikel: