Witch, please: Der Long Swinging Skirt von Gothicana by EMP

Long Swining Skirt by Gothicana

Spätestens seit der 3. Staffel American Horror Story: Coven ist der "Witch-Look" in aller Munde. Lange Kleider und Röcke und fließende Stoffe, sind hier dominierend. Mit dem Long Swinging Skirt by Gothicana habt in jedem Fall schon mal ein Witchy-Basic-Teil, mit dem ihr in handumdrehen zur modernen Hexe werdet.

Hexen und Magie habe mich schon immer fasziniert. Sei es in Büchern oder in Serien. Wer damals "Charmed" oder "Sabrina" auch geliebt hat, der möge nun die Hände heben. In diesen Serien war man allerdings bemüht die Hexen, von ihrem Look her, möglichst normal aussehen zu lassen. Mit American Horror Story: Coven kam dann eine kleine Wende. Storytechnisch hat mich die Staffel nicht wirklich überzeugt, aber die Outfits waren von Folge zu Folge unglaublich gut und eine wahre Inspirationsquelle.

Long Swinging Skirt by Gothicana

Unter dem Hashtag #witch findet man heute unglaublich viele tolle Mädels die den Spagat zwischen einem modernen Outfit und dem Hexen Look schaffen. Mich fasziniert dieser Look schon länger, bin bisher immer übers Ziel hinaus geschossen oder es wurde einfach zu langweilig.

Mit dem Long Swinging Skirt by Gothicana habe ich ein prima Witchy-Basic-Teil gefunden. Der fast bodenlange Rock ist die perfekte Grundlage für euren Hexen-Look. Durch den fließenden Stoff und dem raffinierten Schnitt, vorn ist er etwas kürzer als hinten, wirkt er aber alles andere als altbacken. Im Gegenteil. Er ist, bis auf den Unterrock - pofrei will ja niemand, aus einem leicht transparenten Stoff, was sehr verrucht und sexy ist. Long Swinging Skirt by Gothicana

Der Gummizug am Bund macht ihn sehr angenehm zu tragen und bietet so auch verschiedene Möglichkeiten auf welcher Höhe er sitzen soll. So passt er sich optimal der Körpergröße an. Deshalb würde ich, wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt auch zur kleineren raten.

Aktuell ist der Long Swinging Skirt by Gothicana sogar um ein paar Münzen reduziert, also schnell zuschlagen!

Kategorien: Fuer die wundervollen Ladies Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Gothicana Gothicana by EMP Hexe Long Skirt Long Swinging Skirt Rock Witch | permalink

Teile diesen Artikel: