Perfekt für Weihnachten – das Glamourous Velvet Tea Dreams Dress

Glamourous Velvet Tea Dreams Dress

Die einen lieben sie heiß und innig und die anderen würden sie lieber direkt überspringen und dafür das Trinkgelage an Silvester vorziehen – die Weihnachtszeit. Aber es nützt ja alles nichts, die meisten von uns müssen sich nun mal durch fünf Kilo Kartoffeln, drei Weihnachtsgänse und einen Haufen komischer Fragen der Verwandtschaft durchkämpfen. Und warum sollte man dabei nicht wenigstens umwerfend aussehen? Genau dafür ist das Glamourous Velvet Tea Dreams Dress von H&R London da.

Ungefähr 90 Prozent meines Kleiderschranks sind, wer hätte das gedacht, schwarz! Eben so sollte mein neues Kleid für die Feiertage auch aussehen. Auf meiner Suche nach der passenden festlichen Klamotte blieb ich jedoch am scharlachroten Glamourous Velvet Tea Dreams Dress hängen. Das satte Rot und der längere Schnitt haben mich sofort überzeugt, mal etwas Farbe in meinen Kleiderschrank einziehen zu lassen. Und Rot passt auch perfekt in die Weihnachtszeit. Der Mantel vom Weihnachtsmann ist rot. Glühwein ist rot. Und mein entnervtes Gesicht an Heiligabend ist schließlich auch rot.

Glamourous Velvet Tea Dreams Dress

Ein Traum in Rot

Das Glamourous Velvet Tea Dreams Dress von H&R London ist wirklich ein scharlachroter Traum. Der Samststoff ist sehr fest, fühlt sich zudem hochwertig an und der figurbetonte Schnitt setzt unsere weiblichen Kurven perfekt in Szene. Bei einer Größe von 181cm passt mir die M wie auf den Leib geschneidert, ihr könnt der Größentabelle also bedenkenlos trauen. Der Bubikragen und das verspielte Schlüsselloch-Detail im Dekolleté packen noch eine Portion Glamour und Eleganz oben drauf.

Glamourous Velvet Tea Dreams Dress

Zu dem Dress dann noch ein paar schnieke High Heels und ihr seht besser aus, als jeder geschmückte Weihnachtsbaum. Für die Mädels, die sich doch nicht so recht mit dem strahlenden Rot anfreunden können, gibt es das Glamourous Velvet Tea Dreams Dress auch noch in einem satten Dunkelgrün, in Lila und natürlich auch in Schwarz. Ich persönlich freue mich Dank dem schmucken Kleid aus der H&R London-Schneiderei schon ein ganzes Stück mehr auf Weihnachten.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel Fuer die wundervollen Ladies

Tags: H&R London Kleid Kleider Samt Tea Party Velvet Weihnachten | permalink

Teile diesen Artikel: