Halloween mit der Jack Jeansjacke von The Nightmare Before Christmas

TNBC Jack Jeansjacke

„This is Halloween! This is Halloween! Halloween! Halloween! Halloween! Halloween!“ – Welches Kind der Nacht hat dabei nicht sofort die Melodie zum Titelsong von The Nightmare Before Christmas im Kopf und möchte lautstark mitsingen? Ich auf jeden Fall, denn ich liebe die bizarren, makaberen und kuriosen Filme von Tim Burton und sein titelgebenes Meisterwerk natürlich ganz besonders! Eine Liebe, die in jungen Jahren wuchs und wohl nie vergehen wird. Kein Wunder also, dass ich die Jack Jeansjacke haben musste.

TNBC Jack Jeansjacke

Einer der schönsten oder eher schaurigsten Tage des Jahres steht fast vor der Tür und wartet darauf, gebührend zelebriert zu werden – genannt Samhain, All Hallows‘ Eve oder einfach traditionell Halloween. Und je näher wir uns in diese Richtung bewegen, desto kürzer werden die Tage und tiefer die Temperaturen. Momentan befinden wir uns jedoch in der perfekten Zeit für leichte Übergangsjacken. Als absolutes Halloweenkind, wie ich eines bin, möchte man sich natürlich passend zur Jahreszeit kleiden. Ich habe mich also für die Jack Jeansjacke von The Nightmare Before Christmas entschieden, weil ich einerseits einen Fetisch für coole Jeansjacken habe und andererseits die Prints auf den Ärmeln und der Kapuze und Jacks gestickten Schädel auf der Rückseite der Jacke liebe. Und was darf bei meinen Klamotten natürlich auch nicht fehlen? Der Used-Look!TNBC Jack Jeansjacke

Jack Jeansjacke pimpen mit dem Loungefly Zero-Patch

Die Jack Jeansjacke vereint also alles, was das düstere Herz begehrt. Als kleinen zusätzlichen Blickfang habe ich mir noch den Zero-Patch von Loungefly vorn auf die Jacke gebügelt. Jacks treuer kleiner Gespensterhund passt dort einfach perfekt hin. Den Loungefly Zero-Patch findet ihr im Shop in zwei Ausführungen. Ich habe mich hierbei für die etwas süßere Variante entschieden.

TNBC Jack Jeansjacke

Bereit für Halloween mit der Skull Keksdose von Alchemy Gothic

Was darf im Oktober und an Halloween auch nicht fehlen? Natürlich schaurige Deko! Die findet ihr im Shop zum Beispiel in Form der Skull Keksdose von Alchemy Gothic. Die musste ich einfach haben, da ich schon lang ein cooles Behältnis für diverse Naschereien haben wollte. Und das Teil ist groß! Die Skull Keksdose ist ca 19 cm hoch und umfasst einen ganzen Liter. Da passen auf jeden Fall eine Menge Gummitiere, Knabbereien oder auch, wenn man es stilecht möchte, Augen, Zähne oder Käfer rein.

TNBC Jack Jeansjacke

Aus welchem Behältnis schmecken Kekse denn bitte besser, als aus einem Schädel? Brace yourselfs – Halloween is coming!

Kategorien: Fuer die wundervollen Ladies ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Alchemy Gothic Aufnaeher Disney Jeansjacke Patch Skull The Nightmare before Christmas Tim Burton Totenkopf Used Look | permalink

Teile diesen Artikel: