Girl-Kapuzenjacke von Zip Case
Vergrößern
  • mit großer Kapuze

Girl-Kapuzenjacke Zip Case

700 Bewertungen
Alles zu Zip Case
Größen

Maße des Artikels: Girl-Kapuzenjacke - Zip Case

GrößenRückenlängeBrustweiteArmlänge
Sca. 74 cmca. 45,5 cmca. 63 cm
Mca. 76 cmca. 48 cmca. 64 cm
Lca. 78 cmca. 50,5 cmca. 65 cm
XLca. 80 cmca. 53 cmca. 66 cm

So ermittelst du deine Größe:

  • 1Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, dass dir richtig gut passt.
  • 2Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • 3Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.
Allgemeine Größeninfos!schließen
Größe:

"Zip Case" Girl-Kapujacke Extra lange Kapujacke mit asymmetrischem Reißverschluss, breiten Bündchen, zwei Einschubtaschen und großer Kapuze.

Farbe schwarz
Format/ProduktGirl-Kapuzenjacke
Qualität / Material80% Baumwolle, 20% Polyester
GeschlechtFrauen
Pflege-Hinweise
  • Normalwaschgang 30°
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Schwache Einstellung
  • Chemischreinigen möglich
KategorieKapuzenpullover & -Jacken
Artikelnummer204446
Erhältlich seit 19.10.2011

Fragen zum Artikel?

Sag uns deine Meinung zu "Girl-Kapuzenjacke" und gewinne einen 50€ Gutschein!

Schreibe eine Kundenbewertung

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt? Abbrechen

Bewertung

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!

Kundenbewertungen zu "Girl-Kapuzenjacke"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,3 Sterne
700 Bewertungen
Letzte Bewertung: 17.08.2014
Schreibe eine Kundenbewertung
1 bis 5 von 700 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

7 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Warm und kuschelig

Die Jacke hält schön warm und ist festivaltauglich.
Falls man eine Größe mehr nimmt als üblich, bekommt man auch eine große Oberweite unter.
Leider sitzt der Bauchbereich dann eher ungünstig, aber was solls.
Für Festivals absolut praktisch!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


18 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Hatte mir mehr erhofft....

Als ich die Weste das erste mal probiert habe war ich überrascht wie groß die Ärmel ausfallen. Ich hab sie mir sicherheitshalber in XL bestellt da ich groß bin und breitere Hüften habe. Sie schließt zwar sehr schön unter dem Gesäß ab und liegt angenehm an der Hüfte aaaaber....dadurch liegt der Rest der Weste nicht an. Ich habe eine verhältnismäßig schmale Taile zu meinen Hüften und durch diesen Umstand wirkt die Weste eher wie ein Schlauch.
Dass die Ärmel an den Achseln etwas weiter sind und dass der Reißverschluss etwas zickig ist wär für mich eigentlich kein Problem. Andererseits muss man auch dazu sagen, dass die Weste echt toll verarbeitet ist, mit gutem Stoff, sehr kuschelig und warm. Und das schönste ist die große Kapuze :)
*ich glaub ich versuch sie einfach mal ne Nummer kleiner ;)*

War diese Bewertung hilfreich für dich?


1 Bewertung Geschrieben am: Alter: 40 - 45 Jahre
Meine geht zurück

Die Jacke ist kuschelig warm und sieht gar nicht schlecht aus. Leider klemmt der Reißverschluß etwas. Meine muss ich aber wieder zurück schicken, da sie mir nicht passt. Wer oben eine andere Größe als unten trägt, wird mit dieser Jacke nicht froh werden. Leider.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


5 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
schönes Teil mit Einschränkungen

Die Jacke sieht gut aus und ist schön kuschelig und warm. Aufm Festival hat sie mich abends schön warm gehalten. Problematisch ist vor allem der Reißverschluss, der oft hakt und schwer zu schließen ist. Außerdem fusselt die Jacke ganz schön beim Tragen. Hellere Klamotten sind nach dem Tragen voller kleiner schwarzer Fusseln, die sich auch nicht so leicht abbürsten lassen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


7 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
praktisch und warm

Normalerweise habe ich Größe S, habe mir die Jacke aber in Größe L bestellt, weil ich sie bewusst etwas länger haben wollte. Sie ist innen schön kuschelig und wirkt trotz L nicht übermäßig groß. Das Problem mit dem Reißverschluss kann ich bestätigen, aber nach ein paar mal auf- und zu machen und mit etwas Übung bleibt er auch nicht mehr ganz so oft hängen ;).
Die Taschen tragen allerdings, wenn man die Jacke geschlossen hat, vorne am Bauchbereich ziemlich auf, was ich persönlich nicht sehr schön fand ^^. Deshalb habe ich sie einfach etwas gekürzt (so dass sie sich nicht mehr überlappen) und jetzt sieht es ganz gut aus.
Durch ihre Schlichtheit ist die Jacke sehr flexibel kombinierbar und hat echtes Potential zur Lieblingsjacke (vor allem Richtung Herbst).

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 700

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen