Girl-Kapuzenjacke von Zip Case
Vergrößern
  • mit großer Kapuze

Girl-Kapuzenjacke Zip Case

716 Bewertungen
Alles zu Zip Case
Größen

Maße des Artikels

Girl-Kapuzenjacke - Zip Case

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite3. Armlänge
Sca. 74 cmca. 45,5 cmca. 63 cm
Mca. 76 cmca. 48 cmca. 64 cm
Lca. 78 cmca. 50,5 cmca. 65 cm
XLca. 80 cmca. 53 cmca. 66 cm

So ermittelst du deine Größe:

  1. Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, dass dir richtig gut passt.

  2. Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.

  3. Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.

Allgemeine Größeninfos!schließen
Größe:
Farbe schwarz
Format/ProduktGirl-Kapuzenjacke
Qualität / Material80% Baumwolle, 20% Polyester
GeschlechtFrauen
Pflege-Hinweise
  • Normalwaschgang 30°
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Schwache Einstellung
  • Chemischreinigen möglich
KategorieKapuzenpullover & -Jacken
Erhältlich seit 19.10.2011

Artikelnummer 204446

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Girl-Kapuzenjacke"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,3 Sterne
716 Bewertungen
Letzte Bewertung:

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Bewertung

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 5 von 716 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

6 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Schade!

Ich habe mich nach ewigen Wartezeiten (das erste Mal war er leider doch schon ausverkauft) wie Schnitzel auf die Jacke gefreut!
Zuerst das positive: super kuschelig und flauschig und warm und sehr bequem!

Aber das Negative: Die Jacke bildet bei breiteren Hüften und einem kleinen Bäuchlein eine rießen Beule vor dem Bauch :( Und ich bin mit Größe 38/40 nicht sonderlich dick.
Leider sah ich wirklich schwager aus in der Jacke...also muss sie leider leider leider zurück!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


1 Bewertung Geschrieben am: Alter: 45 - 50 Jahre
Was Will Man Mehr?

Sieht nicht nur im Katalog gut aus! Sitzt perfekt, ist strapazierfähig und der schräg sitzende Reißverschluss ist spektakulärer als man denkt. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


5 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 45 - 50 Jahre
super

Echt eine tolle Jacke und vor allem sie hält echt warm und sieht gut aus. Selbst bei regen is man super geschützt durch die große kaputze echt toll gefällt mir super kann ich nur weiterempfehlen

War diese Bewertung hilfreich für dich?


3 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 30 - 35 Jahre
So schade

Habe mir die Jacke in XL bestellt. Bin recht kurvig gebaut und habe sie die ersten Male fast nicht zugekriegt, wenns auf die Hüften zuging. Oben rum passt sie mir wie angegossen aber bei den Hüften ist sie mir zu eng. Der Reissverschluss hakt überall aber dagegen solls einen Trick geben mit Seife. Ich hoffe, sie dehnt sich noch etwas, sonst muss ich sie verschenken. Sie wäre so hammer geil aber, wie gesagt, die Hüftpartie ist viel zu eng. Wenn man von oben bis unten gleich breit ist, dann wäre das wohl von Vorteil.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


8 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
leider geil...

Habe mich sehr darüber gefreut als die Jacke ankam!
+ sehr dick&schön warm für den Übergang oder auch allgemein kältere Tage
+ sehr gute Qualität für den Preis

- bei meiner Größe(1,66m) sieht es etwas gestaucht aus wegen der Länge & da meine Figur jetzt keinem Topmodel ähnelt sitzt sie( wie sicherlich auch bei manch anderer Frau)grade am Becken bei mir leider sehr eng
- der Reißversschluss war ziemlich hakelig und ging etwas schwer zu

Fazit:
Werde die Jacke trotzdem behalten weil ich sie trotz allem einfach geil finde und sie einfach erstmal offen tragen da sie, wenn ich sie schließe doch etwas sehr eng sitzt im oben genannten Bereich und hoffe drauf das sie sich vllt noch etwas weitet. :3

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 716

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen