Zip Case von Zip Case
  • mit großer Kapuze
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Zip Case Zip Case, Girl-Kapuzenjacke

771 Bewertungen
Alles zu Zip Case
Größen

Maße des Artikels

Zip Case - Zip Case

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite3. Armlänge
Sca. 74 cmca. 45,5 cmca. 63 cm
Mca. 76 cmca. 48 cmca. 64 cm
Lca. 78 cmca. 50,5 cmca. 65 cm
XLca. 80 cmca. 53 cmca. 66 cm

So ermittelst du deine Größe:

  • 1Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, dass dir richtig gut passt.
  • 2Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • 3Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.
Allgemeine Größeninfos!schließen
Größe:

Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Farbeschwarz
KategorieKapuzenjacken
Qualität / Material80% Baumwolle, 20% Polyester
Format/ProduktGirl-Kapuzenjacke
GeschlechtFrauen
Pflege-Hinweise
  • Normalwaschgang 30°
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Schwache Einstellung
  • Chemischreinigen möglich
Erhältlich seit 19.10.2011

Artikelnummer 204446

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Zip Case"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,3 Sterne
771 Bewertungen
Letzte Bewertung:

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 5 von 771 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

8 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
ganz nett, aber...

Wie schon in den meisten Bewertungen: der Reisverschluss klemmt. darüber kann man zwar hinweg sehen, ist aber trotzdem nervig. ansonsten schönes teil.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


22 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
schön aber...

der Reißverschluss ist eine Katastrophe! Breite Hüften sind auch nicht unbedingt von Vorteil, denn der untere Bund ist etwas "eng"
Warm ist diese Jacke jedenfalls :-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?


3 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 50 - 55 Jahre
Passt leider nicht...

Leider ist der Schnitt dieser Jacke für mich ungeeignet, da sie in der Mitte etwas weiter geschnitten ist und ich eine schmalere Taille habe. Das Bündchen sitzt dafür etwas enger. Wie auch schon von einigen anderen bemerkt, klemmt der Metallreißverschluss. Die Kapuze ist schön groß und der Stoff hat eine gute Qualität, aber bei mir saß sie leider nicht und wurde von mir zurückgeschickt.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


3 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
Treuer Begleiter!

Ich gehe im Winter und an kühlen Tagen kaum noch ohne die Jacke raus! Ich besitze sie bereits seit zwei Jahren und trage sie unglaublich oft. Trotzdem sieht sie noch fast wie neu aus. Der Reißverschluss ist auch noch in Topform. Die Jacke hält ganz wunderbar warm. Und ich bin jemand, der sehr schnell friert! Ich glaube, ich werde sie noch so lange tragen bis sie endgültig zerfällt :D Daumen hoch!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


12 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Warm, Chick, was will man mehr?

Ich bin 1,60m "Groß" und sehr schmal, ich hab mir die Jacke in S geholt und muss sagen, sie sitzt super! Schön eng anliegend an der Hüfte, lang genug.
Sie ist auch recht warm.
Aufgrund der bisherigen Bewertungen hatte ich auch Sorge wegen dem Reißverschluss. Meine Meinung ist: Ja, er ist nicht der beste, aber es ist aushaltbar.
Was ich persönlich ziemlich schlecht fand, war die Naht-Verarbeitung der Taschen. ich habe, als die Jacke ankam, erstmal drei Löcher noch zugenäht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke und würde sie weiterempfehlen :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 771

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen