Zip Case von Zip Case
  • mit großer Kapuze
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Zip Case Zip Case, Kapuzenjacke

778 Bewertungen
Alles zu Zip Case
Größenberater

Maße des Artikels

Zip Case - Zip Case

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite3. Armlänge
Sca. 74 cmca. 45,5 cmca. 63 cm
Mca. 76 cmca. 48 cmca. 64 cm
Lca. 78 cmca. 50,5 cmca. 65 cm
XLca. 80 cmca. 53 cmca. 66 cm

So ermittelst du deine Größe:

  • 1Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, dass dir richtig gut passt.
  • 2Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • 3Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.
Allgemeine Größeninfos!schließen
Größe:

Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

GeschlechtFrauen
Farbeschwarz
KategorieKapuzenjacken
Obermaterial80% Baumwolle, 20% Polyester
Pflege-Hinweise
  • Normalwaschgang 30°
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Schwache Einstellung
  • Chemischreinigen möglich
Erhältlich seit 19.10.2011

Artikelnummer 204446

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Zip Case"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,3 Sterne
778 Bewertungen
Letzte Bewertung:

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Die Spielregeln:

  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!

EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!

1 bis 5 von 778 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

2 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
"Liebe auf den 1. Blick" ^-^

Hab mir die Jacke in Leipzig im EMP-Store gekauft. Ich hab mich sofort in die Jacke verliebt. Man kann sich schön in die Jacke einkuscheln und sie hält wirklich sehr warm. Sie ist eher ne Jacke für draußen als ne Sweatshirt-Jacke. Klar ging der Metallreißverschluss etwas schwer und er hat sich ein paar Mal im Innenfutter verhakt, aber mit nem Hausmitteltrick geht er nun einfacher ;)
Ich hab mir die Jacke in einer S gekauft und die fällt eher wie ne M aus, aber so kann man wenigstens noch nen dicken Pulli drunter ziehen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


5 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 45 - 50 Jahre
Endlich wieder so eine :-D

Hatte vor Jahren eine ähnliche und bin überglücklich wieder eine gefunden zu haben. Aus Erfahrung mit EMP weis das man fast alles eine oder zwei Nummern größer bestellen muss. Hab M und XL bestellt um auch noch bequem was drunter ziehen zu können. Die perfekte Übergangsjacke und auch bei mildem Winter mit warmen Pulli drunter ausreichend. Warm und sehr angenehm zu tragen, die große Kapuze ist herrlich. Was die Kritik vieler am Reißverschluss betrifft kann ich nicht nachvollziehen , ok er geht schwer in ungünstiger Position, das ist aber normal für so nen großen Metall Reißverschluss.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


67 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 50 - 55 Jahre
Super Jacke

Jacke ist schön lang, innen warm angeraut, Stoff schön dick, Kapuze stört auch nicht, Reissverschluß anfangs etwas schlecht gelaufen aber läuft sich ein, gesamt eine schöne warme Jacke für kältere Tage.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


2 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 30 - 35 Jahre
der Reißverschluß

Es hapert leider am Reißverschluß....der harkt sehr. Schnitt ist super

War diese Bewertung hilfreich für dich?


8 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Meine Lieblingsjacke

Am Anfang war ich nicht so begeistert, da der Reissverschluss ein wenig schwergängig war, aber das hat sich nach etwa einem Monat gelegt. Nun ist diese Jacke meine Lieblingsjacke geworden. Sie ist herrlich warm, sehr bequem und die Kapuze ist toll. Kann ich nur empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 778

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen