Girl-Kapuzenjacke von Zip Case
  • mit großer Kapuze
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Girl-Kapuzenjacke Zip Case

728 Bewertungen
Alles zu Zip Case
Größen

Maße des Artikels

Girl-Kapuzenjacke - Zip Case

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite3. Armlänge
Sca. 74 cmca. 45,5 cmca. 63 cm
Mca. 76 cmca. 48 cmca. 64 cm
Lca. 78 cmca. 50,5 cmca. 65 cm
XLca. 80 cmca. 53 cmca. 66 cm

So ermittelst du deine Größe:

  1. Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, dass dir richtig gut passt.

  2. Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.

  3. Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.

Allgemeine Größeninfos!schließen
Größe:
Farbe schwarz
Format/ProduktGirl-Kapuzenjacke
Qualität / Material80% Baumwolle, 20% Polyester
GeschlechtFrauen
Pflege-Hinweise
  • Normalwaschgang 30°
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Schwache Einstellung
  • Chemischreinigen möglich
KategorieKapuzenpullover & -Jacken
Erhältlich seit 19.10.2011

Artikelnummer 204446

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Girl-Kapuzenjacke"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,3 Sterne
728 Bewertungen
Letzte Bewertung:

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Bewertung

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 5 von 728 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

9 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Sehr schlechter Reißverschluss

Die Jacke ist super kuschelig und hält richtig schön warm, da der Stoff sehr dick ist. ABER der Reißverschluss ist ein echtes Problem. Er klemmt so stark, dass man die Jacke kaum auf und zu bekommt. Ich bin mit dem Bleistift drüber, hat aber leider wenig gebracht. Ist kein Einzelfallproblem. Meine Freundin hat sich die Jacke schon früher bestellt und kämpft auch mit dem Reißverschluss. Hab die Jacke zurück geschickt. Schade, ansonsten nämlich echt ein tolles Teil!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


2 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Toller warmer Winter Pullover

Wunderschöner, warmer kuscheliger Pullover der jeden Cent wert ist. Tolle Qualität des Stoffes, richtig schön flauschig (auch nach dem waschen). Der Reißverschluss hackt etwas aber nicht so schlimm dass es ein Hinderungs Grund wäre ihn nicht zum absoluten Lieblingsteil zu erklären. An der teilie ist er mir etwas zu weit liegt aber daran, dass ich eine sehr schmale teilie habe. Habe normal Größe m und habe in Größe l bestellt.passt perfekt :) alles ins in allem mein neuer lieblig

War diese Bewertung hilfreich für dich?


1 Bewertung Geschrieben am: Alter: 30 - 35 Jahre
Schön kuschelig...

...,Style gefällt mir sehr und mit dem Reißverschluss kann man leben.

Ich frage mich allerdings, ob sich beim Hersteller etwas mit den Größen geändert hat. Ich hatte die Jacke einer Freundin anprobiert, die mir besser passte als die. welche ich jetzt geschickt bekommen habe (selbe Größe natürlich). Macht aber nichts. sie weitet sie sich beim waschen und nach ein paar Mal tragen bestimmt noch etwas.
Da ich das alles nicht so schlimm finde und es trotzdem ein geniales Teil ist, hat sie 4 Sterne mehr als verdient.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?


5 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
schönes Teilchen

super weich, schön groß, bequem und warm... allerdings lässt sie sich über der Hüfte etwas schwer schließen... habe 'S' gekauft und mit einen Hüftumfang von 87cm ist das schon grenzwertig, aber wenn sie geschlossen ist sitzt sie sehr gut und schmeichelt der Figur.
Ein weiteres Manko ist der Reißverschluss... dieser verhakt sich dauernd und das Schließen ist wirklich cm. arbeit ^^''

Nach 2 Jahren
nun muss sie in die Änderungsschneiderei, denn in dem Bereich wo sie zu eng sitzt, greifen die Zähne nicht mehr ineinander. Sie wurde quasi täglich getragen und ist daher etwas ausgebleicht. Das Material selbst hat aber kaum Abnutzungserscheinungen, keine losen Nähte oder aufgescheuerten Stellen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


3 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
zufrieden

Im Gegensatz zu anderen habe ich keine Probleme mut dem Reißverschluss. Warm. Stylish. Gut!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 728

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen