Zip Case von Zip Case
  • mit großer Kapuze
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Zip Case Zip Case, Girl-Kapuzenjacke

756 Bewertungen
Alles zu Zip Case
Größen

Maße des Artikels

Zip Case - Zip Case

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite3. Armlänge
Sca. 74 cmca. 45,5 cmca. 63 cm
Mca. 76 cmca. 48 cmca. 64 cm
Lca. 78 cmca. 50,5 cmca. 65 cm
XLca. 80 cmca. 53 cmca. 66 cm

So ermittelst du deine Größe:

  • 1Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, dass dir richtig gut passt.
  • 2Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • 3Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.
Allgemeine Größeninfos!schließen
Größe:
Farbeschwarz
KategorieKapuzenjacken
Qualität / Material80% Baumwolle, 20% Polyester
Format/ProduktGirl-Kapuzenjacke
GeschlechtFrauen
Pflege-Hinweise
  • Normalwaschgang 30°
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Schwache Einstellung
  • Chemischreinigen möglich
Erhältlich seit 19.10.2011

Artikelnummer 204446

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Zip Case"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,3 Sterne
756 Bewertungen
Letzte Bewertung:

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 5 von 756 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

7 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Naja

Ich hatte mich aufgrund des tollen Bildes wirklich sehr auf die Jacke(in S) gefreut. Beim Anziehen wurde ich dann leider ein wenig enttäuscht. Da wo der Reißverschluss ist, liegen gefühlte 10 Lagen Stoff (von der Tasche usw.) übereinander, sodass ich .. naja ziemlich schwanger aussah. da ich nähen kann hab ich mich entschieden die Jacke zu behalten und sie nach meinen Wünschen zu ändern. Der Stoff ist bequem und nicht zu dünn, außerdem ist die Jacke auch für große Menschen geeignet (bin 1,83).

War diese Bewertung hilfreich für dich?


3 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
sehr bequem und super zu tragen

Ich mag die Weste sehr gerne und würd sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen *-*
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Reißverschluss, da dieser bei mir hakt.
Ansonsten gibt es aber überhaupt nichts zu meckern :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?


4 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 30 - 35 Jahre
super goil :D

Ich finde diese Jacke super goil ;)
Sitz super und der Reißverschluss hackt nicht
Ist meine lieblingsjacke

War diese Bewertung hilfreich für dich?


12 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
sehr gut

Ich habe Grösse S bestellt und muss leider sagen dass die Taschen sich überlappen und zusammen eine Beule vorm Bauch bilden.Wenn man die Hände in die Taschen steckt fällt das aber gar nicht mehr auf .Ich denke wenn man die Jacke 1-2 grössen grösser bestellt ,dürfte das Problem mit den Taschen behoben sein. Ansonsten echt flauschig von innen und sehr warm und bequem

War diese Bewertung hilfreich für dich?


2 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Einfach Klasse

Bei der Anprobe passt der Pulli sofort :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 756

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen