Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePower Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Erhältlich seit 24.08.2012
Artikelnummer238075

Die vielfach fähigen ungarischen Ausnahme-Talente Wisdom mit ihrem zweiten Album „Judas“. Durchgehend blitzsauber gespielter Power Metal mit klassischer Schwermetall-Prägung, nur Top-Hits!

Kundenbewertungen zu "Judas"

Ø 4,9 Sterne 11 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Judas“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 11 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Coole Scheibe!!

Power-Metal aus Ungarn mit tollen Melodien, macht gute Laune und ist mal eine willkommene Abwechslung zu der Flut an Wiking- und Paganbands. Top!

2 von 2 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Total sympathische Jungs

Live ne echte Überraschung

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Live gings richtig ab

Die Cd ist voll mit guten Tracks, habe die Band auf nem Sabaton Festival das erste mal gesehen. Top Album kann ich nur weiter empfehlen!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

14 Bewertungen

Handwerklich gut gemacht , aber herzlos ...

Bei dem Top-Preis habe ich mir die Scheibe von Wisdom einfach mal so mitbestellt , und dafür ist Sie gut , hätte ich Sie aber zu einem Vollpreis erworben, wäre ich enttäuscht gewesen , die Riffs sind zu harmlos , die Melodien für Powermetal nicht catchy genug und der Gedang ist gut , aber total austauschbar , das ganze klingt nach seelenloser Studioband ... Beim Gesang kamen mir Bands wie "The Storyteller" , "Highland Glory" oder " Seventh Avenue" in den Sinnn , bei denen aber mehr Widerhaken sind

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Super CD

Eine echte Hammer CD, muss man einfach haben und lieben

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 11