Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePower Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Erhältlich seit 24.08.2012
Artikelnummer238075

Die vielfach fähigen ungarischen Ausnahme-Talente Wisdom mit ihrem zweiten Album „Judas“. Durchgehend blitzsauber gespielter Power Metal mit klassischer Schwermetall-Prägung, nur Top-Hits!

Kundenbewertungen zu "Judas"

Ø 4,9 Sterne 11 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Judas“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

6 bis 10 von 11 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

17 Bewertungen

5er

.... für den Preis...
.... für die grosse Überraschung für "einfach mal dazu bestellt" wirklich nichts falsch gemacht zu haben...
.... für ein Grossartiges Album, welches mir von vorne nach hinten einfach große Freude bereitet.

Vermutlich eine der am unterbewertetsten Bands (hab vorher noch nie etwas von ihnen gehört)

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Total sympathische Jungs

Live ne echte Überraschung

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Live gings richtig ab

Die Cd ist voll mit guten Tracks, habe die Band auf nem Sabaton Festival das erste mal gesehen. Top Album kann ich nur weiter empfehlen!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

14 Bewertungen

Handwerklich gut gemacht , aber herzlos ...

Bei dem Top-Preis habe ich mir die Scheibe von Wisdom einfach mal so mitbestellt , und dafür ist Sie gut , hätte ich Sie aber zu einem Vollpreis erworben, wäre ich enttäuscht gewesen , die Riffs sind zu harmlos , die Melodien für Powermetal nicht catchy genug und der Gedang ist gut , aber total austauschbar , das ganze klingt nach seelenloser Studioband ... Beim Gesang kamen mir Bands wie "The Storyteller" , "Highland Glory" oder " Seventh Avenue" in den Sinnn , bei denen aber mehr Widerhaken sind

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Top...

Band und Top Album, einfach nur Klasse!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

6 bis 10 von 11