Slasher von Vixxsin
  • Vintage-Style
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Slasher Vixxsin, Leggings

194 Bewertungen
Vixxsin
Größe:

Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

GeschlechtFrauen
Farbeschwarz
KategorieLeggings
Obermaterial95% Baumwolle, 5% Elasthan
Sonstiges MaterialSpitze: 100% Polyester
Pflege-Hinweise
  • Schonwaschgang 30°
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Mittlere Einstellung
  • Nicht chemisch reinigen
Erhältlich seit 18.07.2012

Artikelnummer 234980

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Slasher"

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Die Spielregeln:

  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!

EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!

1 bis 5 von 194 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

3 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 30 - 35 Jahre
Leider zu lang aber sonst echt cool!

Muss mich leider den anderen Bewertern anschließen....
Die Legging ist nur für sehr große Personen gedacht. Ansonsten sieht sie echt mega geil aus!! Der Stoff hat ne gute Qualität.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


28 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Naaaja.. ich hatte besseres erwartet.

Sie ist einfach viel zu lang. Von dem Muster in den "Rissen" sieht man auch so gut wie nichts. Ich hätte gedacht, das fällt mehr auf, es sieht aber von weitem eher aus, als wären es normale schwarze Leggings.
Sie ist zwar sehr lang, aber an den Beinen trotzdem eng, an der Hüfte passt sie dann wieder einigermaßen. Ich find den Schnitt etwas fragwürdig.
Ich werde sie nochmal einen Tag lang tragen um zu schauen, ob sie trotz alem alltagstauglich ist, aber wenn nicht, schick ich sie wieder zurück.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


14 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Passt leider nicht

Dass sie recht groß ausfällt, konnte ich den anderen Bewertungen bereits entnehmen. Also hab ich mir auch schon M bestellt statt L. Allerdings sitzt sie oben immernoch locker. Meine Person hat aber sehr muskulöse Waden, somit passt sie insgesammt leider gar nicht. Und bei der Anprobe hat es hier und da mal geknackt, als würden Fäden reißen. Hab zwar nichts sehen können, aber wirklich dolle scheinen mir die Nähte dann auch nicht zu sein. Geht also leider zurück :(

War diese Bewertung hilfreich für dich?


1 Bewertung Geschrieben am: Alter: 30 - 35 Jahre
Schön aber zu weit und lang geschnitten

Ich habe mir die Leggins in einer S bestellt (bin 169 groß und wiege 56 Kilo und S ist normalerweise meine Größe).
Der Stoff ist sehr angenehm und qualitativ gut, gefällt mir sehr. Aber obenrum ist echt viel zu groß. Beine sind ebenfalls sehr lang geschnitten, stört mich aber weniger als das obere Teil. Ich probiere noch etwas rum, ob ich doch noch sie tragen kann. XS gibt es ja leider nicht, die Leggins gefällt mir aber sehr.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


12 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Super

Ich hab mich bei Größe M echt erschrocken.. wie lang die Bein länge ist und wie weit das oben an der Hüfte ist.. Mit der Bein länge war ich aber positiv überrascht da ich aber auch sehr groß bin.. Hab sie mir jetzt in S bestellt und bin mehr als nur zufrieden..
Die Leggins ist ein echter Blickfang :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 194

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen