Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
KategorieCDs
GenreHeavy Metal
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 05.08.2011

Fragen zum Artikel?

Artikelnummer 203929

Kundenbewertungen zu "In waves"

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Die Spielregeln:

  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!

EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!

1 bis 5 von 10 Sortieren nach: Datum | Hilfreich
10 Bewertungen

Geschrieben am:

Alter: 40 - 45 Jahre

Klasse Album

Für jeden Trivium Fan ein Muss!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Kommentieren

1 Bewertung

Geschrieben am:

Alter: 25 - 30 Jahre

In Waves

Trivium Ist die geilste Band der Welt ich kann das Album jedem empfehlen und die anderen noch dazu. Wie schon gesagt es ist die meiner Meinung nach die beste band. besonders geil sind die Bonus tracks auf der cd.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Kommentieren

55 Bewertungen

Geschrieben am:

Alter: 25 - 30 Jahre

Grandios!

Für mich seit "Ascendancy", das beste Album was Trivium bisher rausgebracht hat. Hier bekommt man alles, was man als Trivium-Fan haben will: Großartige Gitarrenriffs, ferfekte Drums, super Shouts-Screams-Growls und clean Vocals und richtig wuchtiger Sound - so will man Trivium hören. Dazu noch 5 Bonus Tracks im schicken Klapp-Digipack. Abgerundet wird das Package noch mit einer guten Bonus DVD; inklusive Video (In Waves), Dokumentation und ein 8 Song Live Konzert. Was will man mehr?! Als bei mir läuft das Album rauf und runter. Sehr zu empfehlen. Dickes Dankeschön an Emp noch von meiner Seite aus =) Macht weiter so \,,/

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Kommentieren

1 Bewertung

Geschrieben am:

Alter: 15 - 20 Jahre

Einzigartig Geil!!

Die Scheibe hat alles drauf was jeden Trivium Fan umhauen sollte!! Ein muss für jeden!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Kommentieren

12 Bewertungen

Geschrieben am:

Alter: 50 - 55 Jahre

Lieber die CD kaufen

Die standart Tracks sind wirklich gut aber die Bonus Tracks hätten größtenteils nicht sein müssen. Einziger Vorteil die Lyrics im Booklet welche bei der CD fehlen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Kommentieren

1 bis 5 von 10

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen