Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMittelalter / Folk Rock
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 17.11.2006
Artikelnummer429941

Für alle die Eric Fish und seine Mannschaft schon immer einmal "Nackt" sehen wollten! Ein Erlebnis das auf CD und DVD verschiedenste Sinne anspricht und nicht nur Fans glücklich machen wird. Großartige Musik und großes Kino.

Kundenbewertungen zu "Nackt"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Nackt“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

15 Bewertungen

vom Feinsten!

Nachdem ich vor längerem mal "Nackt II" auf eigenen Wunsch geschenkt bekommen habe und einfach nur begeistert von diesem Meisterwerk war, musste natürlich auch noch "Nackt" her.
Auch dieses Album ist Spielmannskunst vom Feinsten und zeigt, dass Subway to Sally einfach das Handwerk vom Musik machen bestens verstehen.
Mir persönlich gefällt zwar der Nachfolger etwas besser, weil mich die akustische Vertonung der Lieder auf Nackt II einfach mehr anspricht, aber das hat rein mit meinem persönlichen Geschmack zu tun und nichts mit der Vertonung an sich. Die ist ist auf beiden Alben 1A und wenn man mal die Zeit hat, sollte man sich unbedingt auch mal die beiliegende DVD ansehen und genießen!

Jeder der Subway to Sally liebt, sollte die beiden Nackt-Akustik-Alben sein Eigen nennen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Live und Nackt!

Ich habe vor einigen Monaten die neue Version, Nackt II gekauft. War begeistert. Habe mich dann über die 2 im Titel gewundert, und das hier gefunden^^ Nachdem ich es mir jetzt endlich leisten konnte (zugegeben, hier ist der Preis unschlagbar!) bin ich auch hiervon sehr begeistert.
Ich bin verliebt in das Cover der Hülle, aber wer das schon schön findet, wird die Live- Dvd lieben. Aber auch einfach die Cd in den Player legen und zurücklehnen lohnt einfach nur.

Also, fünf Daumen hoch^^

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2