Smart Hoodie von Smart Hoodie
  • Longpulli
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.
Größenberater

Maße des Artikels

Smart Hoodie - Smart Hoodie

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite3. Armlänge
Sca. 76 cmca. 46 cmca. 69 cm
Mca. 79 cmca. 48,5 cmca. 70 cm
Lca. 80 cmca. 51 cmca. 71 cm
XLca. 81 cmca. 53,5 cmca. 72 cm

So ermittelst du deine Größe:

  • 1Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, das dir richtig gut passt.
  • 2Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • 3Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.
Allgemeine Größeninfosschließen
Größe:

Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

GeschlechtFrauen
Farbegrau
KategorieKapuzenpullover
Obermaterial65% Baumwolle, 35% Polyester
ThemaCasual Wear
Pflege-Hinweise
Erhältlich seit 26.10.2012
Größenberater

Maße des Artikels

Smart Hoodie - Smart Hoodie

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite3. Armlänge
Sca. 76 cmca. 46 cmca. 69 cm
Mca. 79 cmca. 48,5 cmca. 70 cm
Lca. 80 cmca. 51 cmca. 71 cm
XLca. 81 cmca. 53,5 cmca. 72 cm

So ermittelst du deine Größe:

  • 1Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, das dir richtig gut passt.
  • 2Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • 3Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.
Allgemeine Größeninfosschließen

Artikelnummer 240526

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Smart Hoodie"

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Die Spielregeln:

  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!

EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!

1 bis 5 von 172 Sortieren nach: Datum | Hilfreich
2 Bewertungen

Geschrieben am:

Alter: 15 - 20 Jahre

soooo bequem

Das ist der bequemste Pullover den ich je getragen habe. Er ist innen schön kuschelig weich und passt einfach wie angegossen, ich möchte ihn gar nicht mehr hergeben, so genial

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Kommentieren

2 Bewertungen

Geschrieben am:

Alter: 25 - 30 Jahre

herrlich warm

Der Pulli ist einfach super und gehört zu meinen lieblingen. Man kann ihn zu fast allem tragen. Einfach toll

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Kommentieren

6 Bewertungen

Geschrieben am:

Alter: 20 - 25 Jahre

Naht offen!

Eigentlich ist der Puli super, schön dick und flauschig. Was ich jedoch erst nicht bemerkt habe; Die Kapuze war hinten nicht vollständig zusammen genäht! Da ich bei den Temperaturen keine drei Wochen auf den Puli verzichten möchte, behalte ich ihn und lege selbst Hand an... Schade für den Preis....

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Kommentieren

15 Bewertungen

Geschrieben am:

Alter: 35 - 40 Jahre

schön lang

schöner Pullover, super Länge zu Leggings. Schön kuschelig warm

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Kommentieren

7 Bewertungen

Geschrieben am:

Alter: 20 - 25 Jahre

So fluffy I'm gonna die!

Der Pulli hat ne tolle Länge (bis knapp unter den Po) und als ich ihn zum ersten Mal angezogen hab, wollte ich ihn garnicht mehr ausziehen, weil er sooooo weich von innen ist.
Beim Anziehen ist er tatsächlich etwas eng um den Kopf (Haare Stylen bitte erst nach dem Anzeihen :D), dafür liegt er am Hals an wie ein kuscheliger Schal. Die Ärmel sind schön lang zum einkuscheln.
Ich hab ihn mir auch eine Größe größer bestellt als normal, das war, glaube ich, eine weise Entscheidung. Außerdem kann dieser Pulli garnicht groß und flauschig genug sein. :D

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Kommentieren

1 bis 5 von 172

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen