Seek & Destroy von Seek & Destroy
  • Longtop
  • Vintage-Style
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Seek & Destroy Seek & Destroy, Top

432 Bewertungen
Seek & Destroy
Größenberater

Maße des Artikels

Seek & Destroy - Seek & Destroy

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite
Sca. 68 cmca. 36 cm

So ermittelst du deine Größe:

  • 1Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, dass dir richtig gut passt.
  • 2Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • 3Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.
Allgemeine Größeninfos!schließen
Größe:

Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

GeschlechtFrauen
Farbeschwarz
KategorieTops
Obermaterial100% Baumwolle
Pflege-Hinweise
  • Handwäsche
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Nicht Bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
Erhältlich seit 20.07.2010

Artikelnummer 170483

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Seek & Destroy"

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Die Spielregeln:

  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!

EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!

1 bis 5 von 432 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

27 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
Verdammt geil!!!

Super Teil - eigentlich zieh ich kein trägerlosen Oberteilen an weil ich darin nicht besonders vorteilhaft aussehe. Aber darin seh ich trotz großer Oberweite und breiter Schultern super aus :) Die Schnürung hilft ein wenig das Teil dem Körper anzupassen ohne das es zu eng ist. Und der druck ist auch genial.
Kann man auch gut mit einer Leggins kombinieren. Sehr gute Wahl

War diese Bewertung hilfreich für dich?


4 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Absolut hammer geil!

Ich liebe dieses Oberteil.
Hab es mir in meiner gewohnten Größe M gekauft (1.70m, 70kg) und es sitzt absolut super. Durch die Schnürungen kann man es der Figur wunderbar anpassen und es unterstreicht echt toll die eigenen Kurven. Der Aufdruck ist so wunderschön, wie auf der Abbildung und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Absolute Kaufempfehlung!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


1 Bewertung Geschrieben am: Alter: 50 - 55 Jahre
Girl-Offshoulder-Top"

fiel sehr gut aus und passte wie angegossen auch die lieferung war einwandfrei vielen dank

War diese Bewertung hilfreich für dich?


19 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Mega Teil! :D

Das Oberteil sieht richtig toll aus und sitzt perfekt!
Auch beim Druck hat sich nach dem Waschen nichts verändert.
Man kann es perfekt mit Leggins kombinieren (geht mir bei 1,67m gut über den Po), sieht aber auch zu Jeans alles andere als schlecht aus!
Ganz toll find' ich auch, dass man das Oberteil dank den Schnürungen an den Seiten und am Rücken noch einmal anpassen kann, falls es noch nicht 100%ig sitzt.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?


5 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Für 'kleine' Menschen auch ein super Kleid :)

Der Stoff ist super bequem und sitzt sehr gut. Ich habe mir ein Neckholder daraus genäht, was aber persönliche Geschmacksache ist. Auch für eine größere Oberweite geeignet! Hatte da ja am Anfang etwas Sorge (und es in M bestellt) Da ich mit 157cm nicht gerade zu den Größten zähle, kann ich es auch als knappes Kleidchen empfehlen.
Fazit: sehr zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 432

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen