Seek & Destroy von Seek & Destroy
  • Longtop
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Seek & Destroy Seek & Destroy, Girl-Offshoulder-Top

422 Bewertungen
Seek & Destroy
Größen

Maße des Artikels

Seek & Destroy - Seek & Destroy

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite
Sca. 68 cmca. 36 cm
Mca. 70 cmca. 38 cm
Lca. 72 cmca. 40 cm

So ermittelst du deine Größe:

  • 1Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, dass dir richtig gut passt.
  • 2Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • 3Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.
Allgemeine Größeninfos!schließen
Größe:
Farbeschwarz
KategorieTops
Qualität / Material100% Baumwolle
Format/ProduktGirl-Offshoulder-Top
GeschlechtFrauen
Pflege-Hinweise
  • Handwäsche
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Nicht Bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
Erhältlich seit 20.07.2010

Artikelnummer 170483

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Seek & Destroy"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,7 Sterne
423 Bewertungen
Letzte Bewertung:

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 5 von 423 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

3 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
Looooove it

(Bei 1,59cm und 47kg, 75D, 86/70/90) Größe S bestellt.

Sitzt super durch regulierbare Schnürung. Als Longtop oder Kleid zu tragen, da ich nicht die Größte bin. Fester angenehmer Stoff. Verrutscht nicht. Habe es jetzt auch schon über ein Jahr und trage es wirklich gerne. Der Druck ist noch immer frisch :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?


4 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 45 - 50 Jahre
***supi***

bin absolut begeistert!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


3 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
Sehr schick, aber...

Ein wunderschönes Longtop! Von vorne sieht es wirklich super aus, der Aufdruck und die seitlichen Schnürungen ergänzen sich wunderbar und der Schnitt macht eine super Figur!
Leider trägt die Schnürung hinten am Hintern ein bisschen zu viel auf. Daher wird das Teil wohl leider zurück gehen. :(

War diese Bewertung hilfreich für dich?


9 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Eins meiner Liebsten..

...und das wird auch immer so bleiben!
Es ist länger als ein Jahr her, als ich es bestellt habe.
Das Top ist super bequem, angenehm zu tragen und figurbetonend. (1,76m ; Größe S)
Bis jetzt sind keine großen Makel aufgetreten und der Druck sieht immernoch so aus, wie am ersten Tag!
Ich liebe es !

Edit:
Jetzt sind es sogar schon 2 Jahre, dass ich das Top habe (:
Und es sieht immernoch so aus, wie neu!
Bin absolut begeistert, kann ich jedem weiterempfehlen!
Bester Kauf hier bis jetzt!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


14 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
Wahnsinn!!!

Heute mit der Post gekommen und ich bin bis über beide Ohren verliebt! :D Hatte zwar ursprünglich gedacht, dass der Stoff dicker ist (er ist nämlich nicht dicker als ein dünnes Sommer-Shirt), aber das stört überhaupt nicht. Der Stoff ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut. Das Motiv sieht klasse aus und kommt wunderbar zur Geltung. Die Schnürungen sind top, und vor allem die am Rücken ist auch noch super praktisch.

Bei 1,60 m und ca. 60 kg passt sowohl größe S als auch Größe M. Hatte mir beide Shirts zur Auwahl bestellt, um den direkten Vergleich zu haben, und beide sitzen gut. (Wobei ich NIE gedacht hätte, dass ich bei diesem Top in Größe S passe... ^^) Bei Körbchengröße 75 A ist der Bund in Größe S auch überhaupt kein Problem. In Größe M sitzt er zwar ein bisschen lockerer, aber immer noch fest genug, dass er auf keinen Fall verrutschen kann. Ansonsten sitzt M halt ein wenig luftiger, aber das kann ja über die Schnürung am Rücken wunderbar angepasst werden.
Mal schauen, vielleicht behalte ich sogar beide... Größe S für den Sommer und Größe M für kältere Temperaturen, dann kann ich sogar noch ein hautenges dünnes schwarzes Longsleeve drunter ziehen. Habs ausprobiert - sieht top aus!!! :D

Bin froh, dass ich es mir endlich gekauft hab und würde es immer wieder tun!!! :D

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 423

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen