Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Farbeweiß
KategorieVinyl
ThemaBands
GenreMittelalter / Folk Rock
EditionColoured
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 14.08.2015
Artikelnummer316842

Die LP-Version erscheint als farbige Edition auf weißem Doppel-Vinyl (180-Gramm-Pressung/17 Tracks) und enthält als Bonus den MP3-Voucher zum Album (32 Tracks).

Dem herrschenden Zeitgeist in den Rachen geschaut. Die acht Spielleute blicken rockend mittelalterlich und kritisch fragend auf unsere Welt und unsere Gesellschaft. Neugierig und unbefangen toben sich Saltatio Mortis kunstvoll mit ihren mittelalterlichen Instrumenten und einem ordentlichen Pfund Rock so modern wie noch nie durch unsere Welt und halten dem Zeitgeist den sprichwörtlichen Spiegel vor. Wer sich darin erkennt oder auf den Schwanz getreten fühlt, dem gehört es nicht anders.
Spielmannsrock der Extraklasse! Vorhang auf und Manege frei für den „Zirkus Zeitgeist“.

Kundenbewertungen zu "Zirkus Zeitgeist"

  • 4
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Zirkus Zeitgeist“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Einfach große Klasse

SaMo sind einfach eine klasse Band, die sagt (singt) was sie denken. Sie sind wahnsinnig nette Menschen. Ich liebe Zirkus Zeitgeist und alles andere von ihnen. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Cd, DVD oder auch das Vinyl einfach mal an zu hören und darüber nach zu denken Was SaMo uns damit sagen wollen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Super!

Super Band + LP = Awesome! :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Starkes Brett

Die Platte is vielleicht en bisschen was anderes als die anderen, aber sie is verdammt gut. Man hört klar raus, dass es immernoch Saltatio Mortis is, dass sie nach 15 Jahren sich natürlich verändert haben, aber trotzdem noch die alten geblieben sind. Das Teil is Abwechslungsreich, dürfte für jeden Geschmack was dabei sein, solange man auf gute Musik steht.

Zur Qualität der Platte: Weißes Vinyl sieht geil aus un is von der Tonqualität natürlich Lp-mäßig ganz stark. War auch ordentlich verpackt un die Platte läuft ohne Makel. Dazu die 32 Songs als Mp3, auch sehr gelungen. Der Download is auch ganz unproblematisch.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Super!!!

Sehr empfehlenswert! Super Musik :-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4