ZurückEMPAtrophied in anguish
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeath Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigibook
Erhältlich seit 14.09.2012
Artikelnummer235471

Oldenburgs Obscenity gehören mittlerweile zu den dienstältesten Death Metal-Bands des Landes, ihre frühen Alben sind gesuchte Sammlerstücke. Mit dem brutalen Paukenschlag „Atrophied in anguish“ meldeten sie sich nach langer Pause 2012 zurück.

Kundenbewertungen zu "Atrophied in anguish"

Ø 4,7 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Atrophied in anguish“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

German Death vom Feinsten \m/

Sie können auf eine lange und erfolgreiche Bandhistorie zurückschauen, werden aber keineswegs müde.

Knallender Deathmetal der alten Schule aus deutschen Landen dürfte unter dem Namen Obscenity definitiv Weltruhm erlangt haben.

"Atrophied in anguish" ist solide, hart, aber auch durchdacht. Für jeden der sie nicht kennen sollte (schämen Leute ;) ) ist die Scheibe ein guter Einstieg und man kann sich gemächlich zurückarbeiten bis ins Jahr 1992. Meine Lieblingsbretter bleiben aber "When sinners bleed", "3rd chapter" und "Perversion mankind" !!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

CD

Gute mucke, kann man nur weiter empfehlen.....

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Old School!

Jawoll, endlich mal wieder was von den alten Recken aus Oldenburg!
Ich bin eine großer Fan der alten Death Metal Schule und wer auf Old School steht sollte zugreifen oder kennt Obscenity wahrscheinlich schon!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3