Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlack Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 18.01.2013
Artikelnummer249169

Kann es angehen, dass diese göttliche Band ewig ein Underground-Tipp bleibt? Die Griechen von Nightfall prägen seit über 20 Jahren eine eigene Handschrift zwischen ihren Doom/Death-Wurzeln, melodischem Dark und orchestralem Black Metal.

Kundenbewertungen zu "Cassiopeia"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Cassiopeia“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Midtempo der gehoberen Klasse

Nightfall, eine alte Band die es immer noch kann! Hin und wieder liegt der Vergleich mit Rotting Christ nahe und dann, von den Melodien her, ein wenig der älteren Scheiben von Therion und dann wieder nicht. Auch wenn stellenweise Vergleiche gezogen werden können sind sie doch Nightfall und eigentständig!
Für mich eine gelungene Platte, ich hoffe es folgen in Zukunft noch einige Songs!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1