Through the never MetallicaBlu-Ray 3D

13 Bewertungen
Metallica
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieBlu-rays 3D
ThemaFilm
GenreMusikfilm
Medien-FormatBlu-ray 3D (inkl. 2D-Version)
Medien-VerpackungSteelbook
Erhältlich seit 28.01.2014
Artikelnummer271672
Titel:Metallica - Through the Never (Blu-ray 3D, Steelbook)
Originaltitel:
Metallica - Through the Never
Darsteller:, , , ,
Regisseur:
Spielzeit: 93 min.
Sprache:Englisch dts HD 7.1 MA, Englisch dts HD 5.1 MA, Englisch dts HD 2.0 MA
Untertitel:Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildseitenverhältnis:1:2,35/1080p

Fragen zum Artikel?

Sprache: Englisch, UT in Deutsch, Italienisch und Französisch

Ink. 2-D Version! 2-Disc!

METALLICA THROUGH THE NEVER
Metallica Through the Never
USA 2013

Regisseur Nimród Antal ("Predators", "Motel", "Kontroll") führt in METALLICA - THROUGH THE NEVER 3D ein mitreißendes Konzert der Rock Stars mit einer fiktionalen Story zusammen: Während Metallica vor ausverkauftem Haus die ganz große Bühne rocken, hat ein junges Crew-Mitglied eine dringende Mission zu erfüllen, die sich zu einem verrückten Trip entwickelt. Für die Rolle des Roadies Trip konnte Shooting Star Dane DeHaan ("The Amazing Spider-Man 2", "The Place Beyond the Pines", "Chronicle - Wozu bist du fähig?") gewonnen werden.

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen

Kundenbewertungen zu "Through the never"

Ø 4,8 Sterne 13 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Through the never“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 13 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Metallica live!!!

Absolut kaufenswert!!! Super live Mitschnitte, super Bühnenshows...man ist von der grössten Metalband der Welt auch nichts anderes gewöhnt..dazu kommt ein Wechsel zwischen Konzerte & Story die dieses Meisterwerk einmalig macht!!! Absolute Kaufempfehlung!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Geilstes Konzert mit Story

Einfach Genial nur leider sehr schnell vorbei könnte noch länger sein

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Super Box

Die BlueRaybox bestehend aus 3D-BlueRay-Disc und 2D-BlueRay-Disc ist gut gelungen.
Das Stealbook komplettiert das ganze und macht sich gut im DVD-/BlueRay-Regal.

Damit ich meinen neuen Fernsehr und Heimkinoanlage testen konnte,... musste ein passendes Medium her.

Was kann es denn besseres geben als ein 3D-Konzert von Metallica.

Top-Qualität und nette Filmaufnahmen.

Lediglich ein geringer Abzug bei der Bewertung, dass nach einlegen der Disc ersteinmal mehrere Trailer starten und letztendlich der Film beginnt.
Danach geht es erst ins Menü per Fernbedinung um Einstellungen vorzunehmen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Positiv überrascht

Wie viele dachte ich, "was soll der Sch ...". Und tatsächlich hätten die Herren von Metallica von den zig Millionen besser ein paar Kröten für einen professionellen Drehbuchautor investiert, anstatt sich selber was zusammenzustümpern.

Unter dem Gesichtspunkt "mal was anderes, "normale" Konzertvideos gibt's von Metallica sowieso schon genug" geht das aber i.O., zumal die Filmhandlung mit dem Konzert verwoben ist und die Songs untermalt.

Die 3-D-Effekte gefallen mir hervorragend, gerade weil sie angenehm unaufdringlich sind.

Zum Konzert sei gesagt, Hetfield war schon mal charismatischer und Trujillo nervt mich mit seinem aufgesetzten Käfergekrabbel. Ein Genuss, den Typen beim Abspann mal stehend Bassspielen zu sehen. Die Hits quellen mir aus den Ohren (zugegeben, mein Problem), aber es gibt auch weniger Totgenudeltes wie Ride the Lightning und And Justice for all - beide auch die Höhepunkte, was Konzerteffekte angeht.

Fazit: Aufgrund der ungewöhnlichen Aufbereitung fast schon ein 'Must See', ein Stern Abzug, weil der Quatsch mit Soße der Filmhandlung die Intelligenz zu sehr beleidigt, um ganz drüber hinwegzusehen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Ziemlich gelungen

Da ich kein Metallica-Fan, aber dafür ein riesen Dane DeHaan-Fan bin , hab ich mir den Film trotzdem angeschaut. Und ich muss sagen, das ist eine ziemlich geile Show die die da machen. Für mich wärens zwar nicht ganz 5 Sterne ,aber wahrscheinlich auch nur ,weil ich mich über mehr Dane DeHaan schon gefreut hätte^^. Aber objektiv bewertet total super Show (und super Effekte) und deswegen: 5 Sterne.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 13