ZurückEMPJustice for all: Die Wahrheit über Metal...
Justice for all: Die Wahrheit über Metallica von Metallica
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Justice for all: Die Wahrheit über Metallica Metallica, 2-CD

2 Bewertungen
Metallica
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.
KategorieCDs
Format/Produkt2-CD, Hörbuch
GenreDokumentation
Erhältlich seit 08.06.2007

Artikelnummer 431679

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Justice for all: Die Wahrheit über Metallica"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,5 Sterne
2 Bewertungen
Letzte Bewertung:
2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Bewertung

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

39 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
sehr informativ

man erfährt eine menge die man vorher nicht so wusste aufjedenfall ein must have

War diese Bewertung hilfreich für dich?


9 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 30 - 35 Jahre
in Ordnung

man bekommt schon recht viele Infos von den Jungs aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass einiges an Material fehlt. Wer sich mit der Geschichte der Band einigermaßen auskennt, wird nicht viel neues erfahren, also für die Personen ist die Scheibe nicht unbedingt zu empfehlen. Leute die die Musik gerne hören aber die Band an sich nicht wirklich kennen, empfehle ich sie! Was mich aber nervt an diesem Stück ist der Claude-Oliver Rudolph als Sprecher... Klar, dieses empfinden ist immer aus persönlicher Sicht aber ich finde es fürchtbar, wie er die Geschichte erzählt!!! Keine Ahnung ob er cool wirken wollte oder was auch immer, finde es einfach nur furchtbar wie er die geschichte erzählt, schon sein tonlage uuuuhhhhh.
Der Preis geht im übrigen absolut in ordnung, 6,66 Euro!

Gruß B

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 2 von 2

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen