Wer kann großen Mops-Augen schon widerstehen? Die Jungs und Mädels von The Mountain auf jeden Fall nicht. Das Label rund um Designer Vincent Hie steht seit über drei Jahrzehnten für extrem gute Qualität und für verdammt ausgefallene Tier T-Shirt Designs.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Vampire Pug Big Face Shirt? Auf dem Shirt starrt euch ein riesen Mopskopf direkt in die Augen – natürlich kein normaler Mopskopf, sondern ein Vampirmops. Neben den Motiven kann aber auch die Qualität absolut überzeugen. Der Stoff besteht zu 100% aus hochwertiger und kräftiger Baumwolle – besser geht’s nicht. Damit die Shirts auch nicht einlaufen, werden alle Shirts vorgewaschen – so geht nichts beim Waschen kaputt.

The Mountain wäre aber nicht The Mountain, wenn die Shirtform nicht auch besonders wäre. Die Shirts fallen nämlich allesamt größer als normal aus, damit ihr die guten Stücke lässig und locker tragen könnt. Wer es etwas enger möchte, bestellt sein Shirt einfach eine Nummer kleiner als sonst. Neben den coolen Mopshirts haben wir  in unserem EMP The Mountain Online Shop noch viel mehr ausgefallene Shirts am Start. Wie wäre es mit einem Meerschweinschen oder einem blutigen Hai als Shirtaufdruck? Durch die sau gute Qualität halten die Shirts auch mindestens solange wie ein Haileben. Also worauf wartet ihr noch? Holt euch euren eigenen Zoo in den Kleiderschrank und checkt unseren The Mountain EMP Online Shop aus.

Weiterlesen