Die Tokyo Ghoul sind mitten unter uns und sie sehen aus wie wir. Nur wenn sie großen Hunger haben oder sehr aufgeregt sind, kannst du sie erkennen: Ihre Augäpfel werden pechschwarz, ihre Iris färbt sich rot. Aber dann kann es bereits zu spät sein. Tokyo Ghoul sind unheimlich stark und wenn sie Hunger haben, ist kein Mensch mehr sicher. Ein Ghoul verträgt nichts anderes, als Menschenfleisch oder das Fleisch von anderen Ghoulen.


Ken Kaneki, Tokyo Ghoul wider Willen


Der schüchterne Student Ken Kaneki ist nur zur Hälfte ein Ghoul. Einst von seiner Angebeteten Liz Kamishiro angegriffen, überlebt er zwar, aber Liz kommt um. Im Krankenhaus kommt jemand auf die dumme Idee, ihm die Organe der toten Liz einzupflanzen. Von dem Moment an verträgt er keine menschliche Nahrung mehr und ihn ergreift ein unstillbarer Hunger nach Menschenfleisch. Ken versucht, dagegen anzukämpfen, weil er sich seine menschliche Art bewahren möchte. Dazu muss er aber mehr über die Ghoule erfahren. Eine gefährliche Mission, denn wenn sie kein Menschenfleisch bekommen, fressen sie sich auch gegenseitig.

br/>

In der Unterwelt Tokios


Man findet sie nur an bestimmten Orten: in der Kanalisation der Stadt oder in bestimmten Lokalen treiben sie sich tagsüber herum und warten auf die Nacht, denn dann gehen sie auf die Jagd. Und sie haben ihre eigenen Regeln damit man sie nicht erkennt. Dabei wildern sie nicht in fremden Revieren. Wo du sie noch findest? Im Tokyo Ghoul Merchandise.


Alles was ein Fan braucht, gibt's im Tokyo Ghoul Merchandise


Echte Fans brauchen auch echte Tokyo Ghoul Fanartikel. Im EMP Online Shop erhältst du alles, was dein Herz begehrt. Mit den Funko Pop! Figuren hast du deine Lieblingshelden immer und überall bei dir: auf deinem Scheibtisch, im Regal oder sogar neben deiner Badewanne. Im Tokyo Ghoul Online Shop von EMP findest du aber auch jede Menge anderer Sachen: Poster von Ken Keneki als Halb-Ghoul und natürlich auch die Videos: als Blue-Ray oder DVD, ganz wie du magst.

Ein ganz besonderer Tokyo Ghoul Fanartikel: die Serie im Sammelschuber als Limited Edition. Selbstverständlich auch im Blue-Ray- und DVD-Format. Schau dich einfach mal um, es ist für jeden der passende Tokyo Ghoul Fanartikel dabei.

Weiterlesen