Habt ihr euch auch schon mal gefragt, warum diese ganzen Superschurken, wie der Joker oder Harley Quinn, immer wieder aus Hochsicherheitsanstalten ausbrechen können, um die Stadt erneut zu terrorisieren? Die Antwort ist: Suicide Squad! Eine geheime, aus Straftätern und Psychopathen bestehende Einsatztruppe der Regierung. Sämtliche Mitglieder verfügen über außerordentliche Fähigkeiten und im Gegenzug für ihren Einsatz im Squad wird ihnen Straffreiheit gewährt. Offiziell heißt die Truppe übrigens Task Force X, nennt sich selber allerdings scherzhaft Suicide Squad, wegen der diversen Einsätze mit sehr geringen Überlebenschancen. Genauso wie z.B. die Justice League hat auch diese Gruppe immer wieder neue Mitglieder hinzubekommen, oder alte Mitglieder verloren. Und ähnlich wie bei Game of Thrones werden in der Comicreihe auch regelmäßig und ohne Vorwarnung wichtige Hauptcharaktere platt gemacht. Ein Überraschungseffekt, den die Fans gleichermaßen hassen und lieben.

Da es sich bei den Mitgliedern außerdem um eher antisoziale Individuen handelt, stehen ihnen des Öfteren auch persönliche Streitigkeiten im Weg, die für große Unterhaltung sorgen. Und ENDLICH wurde diese übelst geile Comicserie verfilmt. Ohhhh yeah! Bis zum Filmstart ist zwar noch etwas hin, aber euer EMP Online Shop lässt euch natürlich nicht hängen. Wir haben bereits das erste Fan-Merch auf Lager. Und wie die Verbrecher in Gotham City wird es ständig mehr. Öfter vorbeischauen lohnt sich also.

Weiterlesen
Seite von 4