Seit ihrer Gründung im Jahre 1981 versprühen Sodom ihren Thrash Metal, als ob man sich wirklich im Krieg befinden würde. „Agent Orange“, „Get What You Deserve“ und „M-16“ sind nur drei, der etlichen Studioalben, die Sodom gemacht haben, um musikalisch mit der Einschlagkraft einer Bombe zu überzeugen. Mit Tom Angelripper, dem konstanten Mitglied der Band seit ihrer Gründung, hat Sodom aus Gelsenkirchen auch direkt den richtigen Kriegsherren in den eigenen Reihen: Sympathisch, nicht auf den Mund gefallen, musikalisch weitsichtig und ständig in Rotation, ist es vor allem Tom, der Sodom zu dem gemacht hat, was die Band heute ist: Ein Qualitätsprodukt in Sachen Thrash Metal aus Deutschland! Kritik gab es in musikalischer Hinsicht kaum und die unterschiedlichen Phasen der Band, bedingt durch die involvierten Bandmitglieder, sorgen heute noch bei Freunden des gepflegten Metal für die perfekte Diskussionsgrundlage. Sodom zeigen dadurch, dass sie Fans bewegen und sich niemals in ihrer Karriere wiederholt haben. Dies können wohl wenige Bands in solch einer beeindruckenden Art und Weise.
Auch uns haben Sodom direkt überzeugt und kurzerhand haben wir die Germanen in unseren Shop als dauerhaftes Produkt aufgenommen. Überzeugt euch mit den Alben der Band, welche Macht Sodom sind.

Weiterlesen