Skelanimals - kein Kuscheltier kann treuer sein

Sie sind klein, kuschelig, niedlich und tot. Tot? Ja, aber wir wissen doch alle, dass auch Tote sehr lebendig sein können. Im Skelanimals Shop geht es zumindest recht quirlig zu. Das ist auch kein Wunder. Denn niemand anderes als Mitchell Bernal, der Zeichner von Filmen wie "Die Schöne und das Biest" und "König der Löwen" erschuf diese süßen, liebevollen und skelettierten Kuscheltierchen. Und auch in diesen Filmen ging es selten ruhig zu. Dabei benötigen gerade die Skelanimals ein ruhiges Zuhause mit viel Liebe und Zuwendung.

Immerhin bestehen sie nur noch aus ihrem Knochengerüst. Eine wärmende Fettschicht und eine schützende Haut sind ihnen nicht gegeben. Haben sie aber erst einmal jemanden gefunden, der sich um sie kümmert, wollen sie nur noch bei diesem Menschen bleiben. Ja, sie sind treu, diese kleinen Knochengestelle! Aber zu einem Heim gehört für sie auch ihr liebster Horrorfilm. Jedes einzelne dieser kleinen Tierchen hat einen eigenen Lieblingsfilm. Ständig hört man zwischen den Skelanimals Fanartikeln Geräusche aus Horrorfilmen. So vertreiben sie sich die Zeit, bis sie endlich gekauft werden und ein neues Heim gefunden haben.

Aber Vorsicht! Man muss immer aufpassen, dass man sich nicht vor ihnen erschreckt. Dann bekommen auch sie einen Schreck und der bekommt ihnen nicht gut. Und außerdem: Für ihr Aussehen können die armen Kleinen ja nichts. Sie wollen nur lieb sein.


Skelanimals Fanartikel - plüschig, knochig, liebenswert


Hier findet man sie alle. Bonita, Diego, Marcy, Dax und Maxx und wie sie alle heißen. Sie tummeln sich munter dort herum oder verstecken sich auf Pullovern, Röcken, Kleidern, Shirts und Leggings. Manche sitzen auf Taschen und Kulturbeuteln, auf Etuis und Geldbörsen. Sogar auf Umhängetaschen und Bettbezügen. Ein deutliches Zeichen, wie sehr sie ein kuscheliges Heim suchen.


Bekleidung im Skelanimals Shop


Röcke, Kleider, Shirts, Pullover und Leggings - überall tummeln sich kleine Skelanimals. Sie haben eben einen guten Geschmack und einen Sinn für hohe Qualität und schickes Design. Im EMP Skelanimals Online Shop ist allerhand zu finden. Alles in wunderbarer Qualität und auffällig mit diesen kleinen Tierchen bedruckt. Entweder markant mit einem großen Motiv oder allover mit vielen kleinen Drucken.


Plüschfiguren von Skelanimals


Und hier sind sie: Bonita mit ihrem einen Horn, der geflügelte Diego, der süße Pen und Marcy mit ihrem kräftigen Schwanz. Gefolgt vom verspielten Dax, dem beschützenden Maxx, dem ständig Bambus kauenden ChungKee, Timmy, der sich immer vor seinem Spiegelbild fürchtet und dem kleinen mondsüchtigen Oliver. Aber auch die sture Elle fehlt nicht. Was wären die Skelanimals ohne diese kleine Elefantendame. Bei diesen Skelanimals Fanartikeln schlägt jedes liebevolle Herz höher.

<
Weiterlesen
Seite 1 von 1