Grooviger Thrash Metal direkt aus Brasilien: Sepultura. Die Brasil-Thrasher stehen schon seit 1984 auf den Bühnen dieser Welt. Die Sepultura Trademarks sind seither dieselben: Groove - Härte - Schnelligkeit. Legendäre Alben wie "Arise" oder "Roots" sollte wohl jeder Metalfans in und auswendig können - natürlich besteht hier auch absolute Pflicht die Scheiben im Plattenregal zu haben. Besonders Live sind die Jungs einfach unschlagbare Metalkanonen die aus allen Rohren deftiges Schwarzpulver abfeuern.

Wer schon einmal auf einer Sepultura Show war weiß, dass dort einfach alle Headbangen. Auch nach dem Ausstieg der Cavalera Brüder ging es für Sepultura weiter nach vorne. Es folgten Alben wie "A-lex", "Kairos" oder "The Mediator Between Head and Hands Must Be the Heart" die nach dem alten guten Sepultua Rezept funktionieren: groovig und auf die Fresse - so lieben wir die Jungs doch! Wenn euer brasilianisches Feuer entfacht wurde, solltet ihr mal unseren EMP Sepultura Online Shop auschecken. Wir haben für euch Sepultura CDs und Shirts am Start.

Weiterlesen
Seite 1 von 1