Was haben KoRn und die Nine Inch Nails gemeinsam? Ganz klare Sache: Ihr größter Einfluss sind wohl die Jungs von Prong. Seit 1986 stehen die Jungs von Prong auf der Bühne und gelten als DIE Pioniere im Groove Metal Bereich. Keine Frage, dass Prong von jedem Musikfan gehuldigt werden sollte.

Alben wie "Primitive Origins" oder "Cleansing" sind absolute Meisterwerke, die auch heute noch nicht tot gehört sind. Legendäre Auftritte im CBGB werden wohl für immer unvergesslich bleiben. Besonders Live sind Prong der absolute Wahnsinn. Pure Energie, die noch von echten Musikern rübergebracht wird - hier wird nicht getrickst, sondern ehrlich in die Fresse gehauen.

Wenn ihr ein Teil der Musikgeschichte sein wollt, solltet ihr unbedingt unseren EMP Prong Shop auschecken. Wir haben für euch Shirts, CDs und noch viel mehr am Start. Also worauf wartet ihr noch? Werft eine Prong Platte rein und genießt wahre Musik.

Weiterlesen