Was passiert wohl wenn Lemmy Kilmister und Angus Young Geschlechtsverkehr hätten und dabei eine neue Band entstehen würde? Richtig, Peter Pan Speedrock aus den Niederlanden würde entstehen. Seit den Neunzigern stehen die Jungs auf der Bühne und verteilen ordentliche Tritte in die Eier. Ihre Musik geht direkt in die Fresse und rockt einfach derbe - ehrliche Musik aus Holland. Wer die Jungs schon einmal Live gesehen hat weiß, dass die Combo besonders auf der Bühne richtig zündet. Da wird dann auch mal gerne die halbe Bühne zerlegt - ganz im Motto der guten alten Rockerzeiten - da kommt auf jeden Fall eine kultige Stimmung auf.

Alben wie "Rocketfuel", "Killermachine" oder "We Want Blood" sind absolut passende Beispiele dafür. Die Dinger kann man einfach auflegen und eine verdammt gute Zeit haben - einfach abrocken und alles und jeden vergessen. Wenn ihr auch rocken wollt, solltet ihr mal unseren EMP Peter Pan Speedrock Online Shop auschecken. Wir haben für euch Peter Pan Speedrock Shirts, Caps, Hoodies und Platten am Start. Rock on!

Weiterlesen