Fucking Thrash-Metal aus New York: OVERKILL. Die Jungs stehen seit 1980 auf der Bühne und zerfetzen alles in guter alter Thrasher Manier - ein wahres Fest für alle Oldschool-Metaller. Mit ihrem ersten Album "Feel the Fire" haben sie ordentlich auf die Kacke gehauen und ein Album rausgehauen, das sich direkt ins Knochenmark tobt. Schnelle Drums, abgefahrene Riffs und die Stimme von Blitz ergeben einfach eine höchstexplosive Mischung, die besonders Live alles wegraucht.

Kein Wunder also, dass die Thrash-Helden auch heute noch allen neumodischen möchtegern Metalbands ordentlich in den Arsch tritt. Bei Overkill spürt man immer noch die dicken Eier, die die Jungs in jeden Song stecken - ein wahrer Tritt in die Weichteile. Mit ihrem "Ironbound" Werk haben sie mal wieder bewiesen, dass sie auch noch im 21. Jahrhundert ihre Werte aus den 80ern vertreten - kein neumodischer Scheiß, sondern einfach wahre und echte Musik, die handgemacht ist. Wenn ihr auch so sehr auf die höllischen Trips von Overkill abfahrt, solltet ihr mal unseren Overkill EMP Online Shop auschecken. Wir haben Overkill Shirts, Hoodies und Platten am Start.

Weiterlesen