Goth-Metal aus Mailand: Lacuna Coil.Wer zum ersten Mal eine Platte der Italianer einwirft, wird sofort große Augen und Ohren machen. Alleine der Gesang ist absoluter Wahnsinn. Die Harmonie aus der männlichen Stimme von Andrea Ferro und der weiblichen Stimme von Cristina Scabbia passt einfach perfekt.

Aber auch die Instrumente lassen euch in eine ganz neue Welt abtauchen, die anspruchsvoll, eingänging und einfach anders ist. Das haben sie mit Alben wie "Unleashed Memories" oder "Shallow Life" nicht nur einmal bewiesen. Der unverkennbare Lacuna Coil Sound kommt aber nicht nur auf der Platte verdammt gut, sondern auch Live. Nicht ohne Grund gilt Lacuna Coil als die erfolgreichste Metal-Band aus Italien.

Wenn ihr auch so sehr auf Lacuna Coilt steht wie wir, solltet ihr euch unseren EMP Lacuna Coil Shop reinziehen. Wir haben für euch Shirts, Silberlinge und vieles mehr am Start

Weiterlesen