Finster, geheimnisvoll und individuell: Die Klamotten von Kuroneko sind so vielseitig wie der gleichnamige japanische Horrofilm. Bei Kuroneko bekommt ihr keine langweiligen Schnitte oder Formen, die schon tausendmal dagewesen sind. Hier wird Individualität und Selbstentfaltung in jedes einzelne Kleidungsstück übertragen. Und wie die Jungs und Mädels von Kuroneko so drauf sind, könnt ihr am besten bei uns im EMP Kuroneko Online Shop erfahren. Besonders der Mix aus verschiedenen Gothic und Punk Elementen macht die Klamotten von Kuroneko zu etwas ganz Besonderem. Bei uns findet ihr zum Beispiel verführerische Korsagen und Röcke im typischen Gothicstyle. Aber das war natürlich noch nicht alles. Wie wäre es zum Beispiel mit KuroNeko Hosen, die mit verschiedenen Aufnähern und Reißverschlüssen, ganz nach dem Motto "Riot, Anarchy and Rebellion", verziert sind? Ganz egal wie ihr euch auch entscheidet: mit KuroNeko sind alle Nachtschattengewächse, Lords der Dunkelheit und Punker perfekt gewappnet für den Alltag, für Konzerte oder Festivals wie das Amphi Festival und weitere.

Lehnt euch einfach zurück und lasst euch entführen in die Welt von KuroNeko mit unserem EMP Kuroneko Online Shop - ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Sayounara!

Weiterlesen