Das absolute Sinnbild für Freiheit und wilde Abenteuer: Harley Davidson. Der Kult-Motorradbauer aus Milwaukee baut seit 1930 wahrgewordene Träume aus Chrom und Leder. Die Harley Davidson Maschinen gehören zu Amerika wie die Freiheitsstatue in New York. Jeder Motorradfahrer kennt das Unternehmen und fast jeder liebt es. Wer kennt den Traum nicht? Einmal mit einer dicken Harley über die Route 66 fahren und einfach alles hinter sich lassen. In den Ohren guter alter Rock und als Ziel die weite Freiheit - Gänsehaut pur. Gehört ihr auch zu den Leuten die für eine Harley ihr letztes Hemd geben würden? Das können wir absolut verstehen. Denn mal ehrlich: wer will keine Harley fahren? Die Dinger sind einfach der absolute Wahnsinn. Kultig, schnell, wunderschön und der Sound schlägt einfach alles - Musik in unseren Ohren. Na, schon wild geworden? Harley Davidson sorgt einfach für den nötigen Nervenkitzel im Alltag - selbst wenn man keine eigene Maschine hat.

Wir können euch zwar leider keine Harley Davidson Maschine anbieten, dafür aber kultiges Harley Davidson Merchandise im EMP Harley Davidson Online Shop. Bei uns findet ihr zum Beispiel originale Lederboots von Harley Davidson. Die Schuhe sind unkaputtbar und sehen dabei auch noch verdammt gut aus - perfekt für die nächste Bikertour. Für den heimischen Schrauberschuppen haben wir auch ein Harley Davidson Poster am Start - damit wird jeder Schuppen direkt kultiger. Sozusagen Freiheit zum Aufhängen. Startet die Motoren und erlebt euer persönliches Abenteuer - ihr werdet es niemals bereuen.

Weiterlesen