Zieht euch warm an! Der Eisbrecher ist unterwegs. Die Jungs von Eisbrecher stehen seit 2002 auf der Bühne und revolutionieren die deutsche Elektrorockszene. Besonders die Texte von Eisbrecher sind der absolute Wahnsinn. Kein Wunder, schließlich war Sänger Alexx schon bei Megaherz tätig. Dass die Jungs nicht nur verdammt gute Musik machen, sondern auch noch Humor haben, haben sie spätestens mit ihrem Debüt-Album "Eisbrecher" bewiesen. Das Album strotzt nur so von harten Gitarrensounds und gefühlvollen und zugleich rauen Elektroklängen - was für ein geiles Brett!

Aber auch die nachfolgenden Alben wie "Eiszeit" oder "Die Hölle muss warten" sind absolute Kracher, die in keiner härteren Sammlung fehlen sollten. Wer auf deutsche Rockmusik mit Elektroklängen steht, kommt an Eisbrecher auf keinen Fall vorbei. Bei uns im EMP Eisbrecher Online Shop findet ihr die verschiedenen CDs von Eisbrecher.

Weiterlesen