Die Freunde Örjan Andersson und Adam Friberg eröffneten im Jahre 2000 einen kleinen Second Hand Shop in Schweden der sehr schnell extrem erfolgreich wurde. Besonders als sie begannen die Second Hand Ware mit moderner Fashion und exklusiven Jeans Marken zu kombinieren. Aber Örjan fand die damals angesagten Jeans Marken viel zu teuer für seine Kunden und begann deshalb eigene Jeans zu entwickeln. So wurde Cheap Monday geboren! Bis heute entwickeln die Jungs und Mädels unter dem Logo des charismatischen Totenkopfs mega lässige und einzigartige Sachen für Männer und Frauen. Mega cool! Cheap Monday ist heute in über 35 Länder vertreten und so konnten auch wir nicht anders als diesen genialen Style in unseren EMP Online Shop zu holen. Mit ihren originellen Ideen hat Cheap Monday uns vollkommen überzeugt, egal ob Jeans, T-Shirts oder Pullover: Wir können gar nicht genug von diesem einzigartigen Stil bekommen.

Weiterlesen