Der dunkle Ritter von Gotham City: Batman. Unter der Fledermaus-Maske steckt der milliardenschwere Bruce Wayne, der im Alter von acht Jahren seine Eltern verloren hat. Sein Leben ändert sich schlagartig und die Rache steht von nun an im Vordergrund. Er schwört bei dem Grabe seiner Eltern, dass er das Böse in Gotham City bekämpfen wird. Kurzerhand wird er vom normalen Bürger zu Batman - ein Superheld ohne Superkräfte und mit gebrochenem Herzen.

Neben einer Kampfsportausbildung bildet er sich auch in den naturwissenschaftlichen Fächern weiter. Angetrieben von seiner Rachsucht wird er zu einem unbezwingbaren Gegner für die Bösewichte von Gotham City. Zu Batmans größten Feinden zählen ohne Zweifel der Joker, Two-Face, der Riddler, Catwoman, die Vogelscheuche, der Pinguin und Deadshot. Doch Batman ist, schon alleine durch seine Ausrüstung, ein verdammt dicker Brocken für seine Feinde. Da sind zum einen seine Rauchbomben und zum anderen sein Batarang - eine, wie eine Fledermaus geformte Wurfwaffe. Sollte es dann doch mal zu brenzlig für Batman werden, geht's in sein Hauptquartier: Die Bat-Höhle.

Tja, wer wünscht es sich nicht auch einmal so wie Batman zu sein? In den unzähligen Comics, Batman Filmen, Serien und Computerspielen macht Batman auf jeden Fall ordentlich Bock.Wenn ihr auch so sehr auf Bruce Wayne alias Batman steht wie wir, solltet ihr unseren EMP Batman Merchandise Shop auschecken - für jeden Batman Nerd ist etwas dabei. Wir haben das klassische Batman Retro-Symbolauf T-Shirts, Tops und sogar auf dem Bademantel.

Weiterlesen
Seite von 3