Ahoi ihr Landratten. Wenn es um Pirate-Metal geht, kann es nur eine Band geben: ALESTORM. Die schottischen Jungs schippern seit einigen Jahren durch die Metal-Ozeane unserer Welt und haben immer ausreichend Stoff in Form von guten alten Rum an Board - damit spielt es sich gleich viel besser.

Die selbsternannten Metal Piraten gingen erstmals mit ihrem Werk "Captain Morgan's Revenge" auf Beutezug und haben mit ihrer Mischung aus Power Metal und Folk für eine ordentliche Schlacht gesorgt. Mit geschärften Säbel wurden alle großen Bühnen der Welt erobert und in den Alestorm Bann gezogen.

Kein Wunder also, dass die Meereshüter mit ihrem Album "Black Sails At Midnight" direkt nachgelegt haben. Als sie dann den Anker beim Wacken Festival gesetzt haben, wurde ziemlich schnell klar, dass die Jungs einiges auf den Kasten haben. Was für eine geile Stimmung die die Schotten da abliefern - unfassbar. Auch mit ihrem Album "Sunset on the Golden Age" haben sie mal wieder bewiesen, dass sie noch für einige Schlachten bereit sind. Seid ihr auch bereit für die Meereschlachten? Dann checkt unseren EMP Alestorm Online Shop aus. Wir haben für euch Alestorm Shirts und Platten am Start.

Weiterlesen