Gerechtigkeit, Stolz, göttliche Wahrheit und Mut zeichnen die Kriegerin aus. Sie ist quasi die dienstälteste Superheldin des Comicuniversums. Somit ist sie auch ein Gründungsmitglied der legendären "Liga der Gerechtigkeit" und gehört neben Superman und Batman zu den großen Drei des DC Universums.

Wonder Woman fasziniert vor allem durch den Kontrast der Weiblichkeit und des geschickten Kampfes. Ihre Uniform besteht aus einer goldenen Tiara, einem roten Oberteil und blauem Rock oder Shorts. Je nach Interpretation ist die Kampfuniform im Wonder Woman Fanshop etwas abgewandelt. So gibt es die klassische rote Korsage, blaue Shorts mit weißen Sternen oder eben auch einen blauen Minirock. Ein absolutes Must-have ist allerdings der goldene Adler mit ausgebreiteten Schwingen. Das Motiv wird gerne als Gürtel oder Aufnäher verwendet. Auch das magische Lasso von Diana darf selbstverständlich nicht fehlen. Und auch die Armreifen, die der Heldin die Superkräfte verleihen, sind unabdingbare Accessoires der Wonder Woman Fanartikel.

Für Cosplay und Veranstaltungen wie die Comic-Con bieten die Wonder Woman Merchandise Artikel eine ebenso reiche Auswahl wie für Fans, die einfach ein Statement setzen möchten.


Das Universum rund um Wonder Woman


Die Identitäten der Heldin haben sich im Laufe der Zeit gewandelt. Anfangs war sie die Amazonenprinzessin Diana, die sich im Zweiten Weltkrieg in die Pilotin Diana Prince verwandelte. In dieser Golden Age genannten Ära sind Dianas Kräfte Geschenke der Götter. In den sechziger Jahren, dem Silver Age, wurde die Geschichte neu aufgenommen. Letztendlich wurde aus der Tonfigur, die auf göttliche Weise zum Leben erweckt wurde, eine strahlende Halbgöttin, die mithilfe ihres Lassos oder einer rasanten Pirouette schnell ihre Identität wechseln kann. Der goldene Adler wurde später durch ein doppeltes W für Wonder Woman ersetzt, sodass nun viele Wonder Woman Fanartikel auch dieses Logo tragen.

Entscheide also selbst, für welche Variante du dich entscheidest, wenn du der Kriegerprinzessin deinen Tribut zollen möchtest. Coole Wonder Woman T-Shirts, angesagte Kleider und natürlich der signifikante Haarreif gehören im Wonder Woman Shop von EMP zu den wichtigsten Stücken. Im Shop findest du allerdings auch tolle und witzige Accessoires, mit denen du deine Heldin ganz leicht in den Alltag integrieren kannst. Werde einfach selbst zur Superheldin, wenn du bei strömendem Regen mit einem Wonder Woman Regenschirm der Witterung trotzt. Auch kleine Schmuckstücke mit den Insignien von Prinzessin Diana machen sich immer wieder gut und gehören zu den begehrten Wonder Woman Fanartikeln.


Wonder Woman Fanartikel


Du möchtest deine Superheldin einfach immer um dich haben? Dann schlüpf doch einfach in einen bequemen Bademantel oder Hausschuhe im typischen rot-blau-goldenen Design. Es muss ja nicht immer der komplette Dress sein, um der wehrhaften Amazone zu huldigen. Wonder Woman Merchandise hält für solche Fälle genügend Kleinigkeiten bereit. Von der Handtasche bis hin zu Figuren sind der Sammlerwut keine Grenzen gesetzt.

Selbstverständlich kannst du auch geniale Poster zur Verschönerung deines Zimmers oder der Wohnung im Wonder Woman Fanshop finden. Neben zahlreichen anderen Superhelden kannst du also auch Dianas Konterfei verewigen. Ob alleine, oder in Gesellschaft der anderen Mitglieder der Liga der Gerechtigkeit, bleibt dir überlassen. Wenn du auf Frauenpower stehst, solltest du natürlich auch die jüngere Version, das Wonder Girl nicht vergessen. Auch Dianas Schwester Donna Troy oder Artemis können mit von der Partie sein.

Weiterlesen
Seite 1 von 1