Derber New York Hardcore der Neunziger und eine ordentliche Portion Thrash Metal: die Jungs von Rise Of The Northstar sind ein derbes Brett, das ordentlich in die Fresse geht. Rise Of The Northstar sind besonders Live der absolute Wahnsinn. Wenn die Franzosen auf der Bühne stehen fliegt ein Stagediver nach dem Anderen - New York Hardcore at its best. In den ruhigen Passagen wird dann aber auch ganz gerne mal eine Runde gerappt.

Wer Rise Of The Northstar zum ersten Mal hört wird schnell merken, dass die Band die japanische Kultur abfeiert. Ihre Texte orientieren sich zum Beispiel an Shönen Mangas. Mit ihrem Debüt-Album "Waelcame" haben sie definitiv bewiesen, dass sie ordentlich abliefern. Wir wollen mehr! Bei uns im Rise Of The Northstar EMP Online Shop findet ihr Shirts und CDs der Jungs. Furyo Style!
Weiterlesen