Etnies Online Shop

Woher kommen eigentlich die Skateschuhe die wir heute alle kennen ? Ganz klare Antwort: von ETNIES! Die Marke wurde 1986 von Proskater Pierre Andre Senizergeus gegründet. ETNIES war damit das erste Skateschuh- und Streetwear-Label das von einem Skateboarder geführt wurde. Das Wissen was Senizergeus auf seinem Board gesammelt hat, hat er komplett in seine Marke reingesteckt. Das Ergebnis? Verdammt gute und coole Schuhe und Streetwear. Mit Profisportlern wie Ryan Scheckler oder Kyle Loza will ETNIES immer höher hinaus. Wer einmal die Szene revolutionieren kann, schafft das auch ein zweites Mal. ETNIES steht für absolut hochwertige Qualität und lässige Designs. Mittlerweile ist die amerikanische Marke auch in der Snowboard-, Surf-, MotoX-, und BMX-Szene aktiv. Bei EMP bekommt ihr ETNIES in der vollen Ladung!