Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSymphonic Metal
Medien-FormatMINI-CD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 09.06.2006
Artikelnummer429042

„Elegy“ schritt als EP der „Vinland saga“ voran, „Legend land“ folgte dem Album 2006. Neben zwei Versionen des Titelstücks (einmal extended) sind vier weitere exklusive Songs auf diesem Minialbum mit einer Spielzeit von 21 Minuten vertreten.

Kundenbewertungen zu "Legend land"

Ø 4,8 Sterne 10 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Legend land“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 10 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Mini-CD

Mir persönlich hat "My Destiny" besser gefallen, aber ich finde diese CD auch gut. Für Fans definitiv ein muss.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Leaves' Eyes

Preis-/Leistungsverhältnis passt, Musik gewohnt sehr gut!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Super für Zwischendurch!

6 (nicht wie angezeigt 5) Songs, 21 Minuten, 5 Euronen.
Passt.
Musik ist gut, v.a. der Opener gefällt sehr; die Stimmfarbe find ich interessant.

ABER: bei "The Crossing" werden die hohen Töne Richtung Ende nicht so ganz getroffen, das ist etwas unangenehm zu hören.
Ansonsten: bitte mehr von der Band!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

42 Bewertungen

Zum Probehören mitbestellt

Hab diese Mini EP zum Probehören mitbestellt. Bin eigentlich kein Freund von Viking Metal gebrüll. Doch die Kombi der Sängerin und den "Sänger" mit dieser art von Metal hat mich voll überzeugt. Diese Mini EP kann ich sehr empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

21 Bewertungen

Leaves Eyes

Da ich mittlerweile auch im Besitz der anderen Alben der Band bin, durfte dieses Mini-Album zur Vervollständigung der Sammlung natürlich nicht fehlen.

Meiner Meinung nach sind es zwar nicht die besten Lieder von Leaves Eyes, aber deswegen ganz sicher nicht schlecht!
Kann ich nur empfehlen. Livs Stimme ist grandios.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 10