ZurückEMPGospel of the wretched
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeath Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 08.05.2009
Artikelnummer439009

„Gospel of the wretched“ markierte 2009 das Ende des langjährigen Lay Down Rotten-Besetzung mit dem Mett-God (Milking The Goatmachine) als Frontmann und Gitarristen. Zeitgemäßer Death Metal mit Schwedenkante und Gastvocals von Swanö und Van Drunen.

Kundenbewertungen zu "Gospel of the wretched"

Ø 4,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Gospel of the wretched“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Das macht Spaß!

Schöner Death Metal mit ordentlichen Melodien! So kennen und so mögen wir sie ;-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

LAY DOWN ROTTEN ROCKS!

Das Album ist der Hammer! Meiner Meinung nach, kommt dieses an ihr Debüt nicht ran, ist aber direkt dahinter! Freue mich schon wenn ich bei Deathspell Catharsis reinhören kann!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2