Antiadore - Lacrimas Profundere CD
  • EMP Exklusiv!
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial100% Baumwolle
Farbeschwarz
KategorieCDs
ThemaBands
GenreGothic Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD & T-Shirt
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 24.05.2013
Artikelnummer258126

Das neue Lacrimas Profundere-Album "Antiadore " bekommt ihr als Digipak mit 2 Bonustracks und exklusiv bei uns mit T-Shirt (100% Baumwolle, Größen M, L, XL).


An dem Vorhaben, Melancholie und Härte zu vereinen, sind schon einige Bands gescheitert, aber Lacrimas Profundere schaffen diesen Kraftakt auf "Antiadore" nahezu mühelos. Auf "Antiadore" sind sie ihren düsteren Wurzeln treu geblieben, haben aber ihren ureigenen Sound weiterentwickelt und stellen hier sogar ihre eigenen Meisterwerke wie z.B. "The grandiose nowhere" oder "Songs for the last view" in den Schatten. "Antiadore" ist hart, melancholisch, jongliert mit starken Emotionen und entführt einen in die dunkelsten Ecken der Seele.

Kundenbewertungen zu "Antiadore"

Ø 4,8 Sterne 5 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Antiadore“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 5 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Tolles Package

Super CD, und immer toll mit Shirt. Gerne mehr davon!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Mal wieder super! :)

Kannte vorher mal ausnahmsweise noch nichts von der CD und war dieses Mal mehr als erfreut, als sie kam und einfach nur geil war, ist und bleibt. Mit dem Shirt bin ich auch sehr zufrieden, es sitzt irgendwie besser als das von Grandious Nowhere - aber egal, verdammt gutes Package, kann ich nur weiterempfehlen. Keep rockin' \m/

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Gutes Package

gewohnte Qualität für T-Shirt und CD's

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Super package!!!

Das Album knüpft logisch an den Vorgänger "the grandiose nowhere" an. Man merkt aber, das die Band sich trotzdem immer weiterentwickelt. Alles in allem nach mehrmaligem hören wirklich sehr gut! Das shirt ist Super gelungen - sehr schönes und interessantes Motiv mit gutem Schnitt und guter Qualität. Größe passt auch... Also was will ich sagen: nur zu empfehlen!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

1a Bundle mit schickem Shirt und klasse CD

Das Album für sich ist schon erstklassig und hier bekommt man auch noch ein schickes Bandshirt dazu, auf dem nicht einfach nur das Albumcover abgebildet ist. Sehr zu empfehlen - besonders, da man ansonsten nicht so leicht an Lacrimas-Shirts kommt (von Konzerten abgesehen).

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 5