Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 22.07.2011
Artikelnummer203528

Für mich bis jetzt DIE Hardcore-Platte des Jahres! Hans Dampf in allen Gassen, Jamey Jasta, der einzig wahre Shouter von Hatebreed, legt sein erstes Soloalbum vor, das wirklich alles wegbläst. Klingt stilistisch sehr nach Mittachtziger Hardcore. Fetter Sound natürlich trotzdem

Kundenbewertungen zu "Jasta"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Jasta“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Jasta mal anders, aber perfekt gelungen!

Die CD rockt den Player was das Zeug hält, ein wahnsinns guter Jasta der auch mal anders kann und zwar echt rein und schön Singen, ja er kann singen und das sehr gut! Also für Hatebreed Fans ein absoluter Muss und diese CD darf in keiner Sammlung fehlen, klare 100%tige Kaufempfehlung!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1