ZurückEMPOur darkest days live

Our darkest days live IgniteDVD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Ignite
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaBands
GenreHardcore
Medien-FormatDVD & CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 15.06.2012
Artikelnummer235581
Titel:Ignite - Our Darkest Day Live (+ Audio-CD)
Originaltitel:
Ignite - Our Darkest Day Live
Darsteller:
Ignite

Schmerzlich lange ließen sie die weltweiten Fans warten, doch nun endlich ist es soweit: Die berühmte Melodic Hardcore-Institution veröffentlicht die allererste Live-DVD ihrer Band-Historie! Höchste Zeit wurde es ja auch nach der Pause der amerikanischen Giganten! Und die Anfang der 1990er gegründeten Genre-Vorreiter aus Orange County, Kalifornien, legen mit „Our darkest days live“ glücklicherweise ein wahrlich amtliches Brett vor. Für diese kernige Konzert-Veröffentlichung wurde ein im April 2008 zelebrierter Gig in Leipzig während der damaligen Europa-Tour der Gruppe mitgeschnitten. Und Ignite ließen es krachen! Sie beackerten die Bühnen damals mit den Krachmachern Terror, Strung Out, Death Before Dishonor und BurnThe8Track. Ganze 21 (!) Songs bietet diese prächtige DVD, welche die gigantische Bühnen-Power von Ignite in absolut maximaler Intensität wiederzugeben imstande ist. Als reizvollen Bonus bietet die ersehnte Filmscheibe eine informative Band-Dokumentation, ein spannendes Making-Of sowie mit „Bleeding“ und „My judgement day“ sogar noch zwei feine Videoclips. Apropos Bonus: Die limitierte Variante des Releases enthält auch eine Live-Audio-CD.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Our darkest days live“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!