Frauen


Wähle jetzt deine Lieblingsjeans


Skinny Fit Female

Skinny Jeans

Die Skinny Fit-Jeans ist vielen auch unter dem Namen Röhren-Jeans bekannt. Diese Hose hat einen hautengen und Figur betonenden Sitz und ist mit ihrer engen Passform wie eine zweite Haut. Die Jeans gibt es als Hüfthose (Low Rise). Der Beinverlauf der Röhren-Jeans ist genauso eng geschnitten wie die Fußweite, sodass du sie wunderbar und ohne Probleme unter Stiefeln tragen kannst. Die flotte Jeans macht aber nicht nur mit Stiefeln kombiniert eine super Figur, sondern lässt sich auch mit High Heels und Sneakern tragen.

Alle anzeigen
Slim Fit Female

Slim Fit

Die Slim Fit-Jeans ist richtig scharf! Sie ist oben knackig eng wie die Skinny, hat aber eine V-Form. Das heißt, dass sie etwas lockerer am Oberschenkel sitzt und zum Saum hin enger wird. Die Slim Fit-Jeans gibt es als Hüfthose (Low Rise), als Medium Rise mit komfortabler Leibhöhe oder als High Rise.

Alle anzeigen
Straight Fit Female

Straight Fit

Die Straight Fit-Jeans ist eine super Sache für diejenigen, die es bequem mögen. Die Jeans ist gerade geschnitten, im Schritt aufgelockert und lässt genug Bewegungsfreiheit für den Alltag. Kurzum: Die Straight Fit hat einen hohen Tragekomfort und ist trotzdem lässig und cool! Außerdem verbirgt der gerade Schnitt wunderbar kleine Problemzönchen! Die Jeans bekommst du bei uns als Hüfthose (Low Rise) oder als Medium Rise mit komfortabler Leibhöhe.

Alle anzeigen
Boot Cut Female

Boot Cut

Klassisch und sexy! Die Boot Cut-Jeans, auch als Schlaghose bekannt, sitzt eng an Oberschenkel und Knie und ist von der Wade bis hin zum Saum leicht ausgestellt. Sie ist also modern geschnitten. Durch die ausgestellten Hosenbeine finden deine Stiefel genügend Platz „darunter“, daher auch der Name Boot Cut. Die Schlaghose ist eigentlich mit jeder Figur tragbar, kombiniert man sie mit hohen Absätzen, werden die Beine gestreckt und erscheinen dadurch schlanker. Genau die richtige Hose für einen sexy Auftritt! Diese fesche Jeans bekommst du bei uns als Hüfthose (Low Rise) oder als Medium Rise mit komfortabler Leibhöhe.

Alle anzeigen
XtraBoot Cut Female

XtraBoot Cut

Wer kennt sie nicht - die XtraBoot Cut?! An Oberschenkel und Knie sitzt sie eng, von der Wade bis hin zum Saum ist sie aber weit ausgestellt. Somit ist diese Hose die perfekte Steigerung zur ohnehin schon stilvollen Boot Cut-Variante. Dabei wird der Aspekt der Moderne nicht vernachlässigt, sondern schon beinahe neu definiert. Durch die weit ausgestellten Hosenbeine finden deine Stiefel ausreichend Platz darunter, daher der Name XtraBoot Cut. Auch diese Form der Schlaghose ist mit jeder Figur tragbar: Kombiniert man sie beispielsweise mit hohen Absätzen, werden die Beine gestreckt und wirken dadurch schlanker. Möchtest du also einen sexy Auftritt machen, ist diese Hose genau richtig für dich! Die XtraBoot Cut bekommst du bei uns als Hüfthose (Low Rise), was dir zudem einen knackigen Po verleiht!

Alle anzeigen
XtraBoot Cut Female

XtremeBoot Cut

Dir genügt die XtraBoot Cut noch nicht? Dann wird die XtremeBoot Cut ganz genau das richtige für dich sein! Auch sie ist eine Form der Schlaghose, nur eben im extremeren Style. Somit ist auch die XtremeBoot Cut an Oberschenkel und Knie eng, während sie von der Wade an bis zum Saum sehr weit ausgestellt ist. Dieser moderne Schnitt zieht sich also durch gesamte Boot Cut-Linie. Daher kannst du auch bei diesem Hosenschnitt aufgrund der sehr weit ausgestellten Hosenbeine selbst große und weite Stiefel problemlos unter der Hose anziehen. Die XtremeBoot Cut kann genauso mit jeder Figur getragen werden wie die anderen beiden Varianten: Zieht man zu der XtremeBoot Cut Schuhe mit hohen Absätzen an, werden die Beine gestreckt und sie wirken schlanker. Wenn du also ganz besonders sexy sein und auffallen möchtest, geht kein Weg an die XtremeBoot Cut vorbei! Bei uns bekommst du die Hose als Hüfthose (Low Rise), was deiner Figur schmeicheln wird.

Black Premium Denim Jeans

MeganSkarlettKimGraceNickiJil
PassformSkinnySlimStraightBoot CutXtraBoot CutXtremeBoot Cut
LeibhöheLow Rise Low Rise
Medium Rise
High Rise
Low Rise
Medium Rise
Low Rise
Medium Rise
Low RiseLow Rise
OberschenkelSehr schmal geschnittenSchmal geschnittenBequem geschnittenSchmal geschnittenSchmal geschnittenSchmal geschnitten
KnieSehr schmalSchmalBequemSchmalSchmalSchmal
FußweiteSehr schmalSchmalNormal Boot cutXtraBoot CutXtremeBoot Cut