Alles anzeigen!

Gothic Kleidung, Accessoires und Alles für deine Gruft

Alles anzeigen!

Düster, geheimnisvoll und stilvoll

Seid gegrüßt im EMP Gothic Shop. Schnappt euch eine Kerze und durchwandert unsere düsteren Gothic Bereiche. Aber seid gewarnt: wir haben nur die besten Stoffe aus Spitze, Samt und Brokat gelagert – nichts für schwache Dunkelherzen. Ihr seid neu auf dem Gebiet und wollt erst einmal reinschnuppern? Ihr wollt wissen was Gothic überhaupt ist? Kein Problem. Die eigentliche Bedeutung kommt aus den verschiedenen Musik-Subkulturen der 70er Jahre. Die Band Joy Division war im nachhinein wohl einer der ersten die sich als „Gothic Music“ Band sahen – ein Kult war geboren. In den 80ern dominierten dann Bands wie The Cure, Christian Death oder Bauhaus die Szene und lösten den Punkrock mit melancholisch und düster klingenden Stücken ab. Die schwarzen Outfits wurden für die Gothic-Szene stilprägend. Die Farbe Schwarz gilt im Gothic als Markenzeichen – eine Farbe die für Trauer, Resignation und edle Bescheidenheit steht.
Wir haben aber nicht nur Gothic-Klamotten auf Lager, sondern auch die unterschiedlichsten Gothic Accessoires für euren Alltag, für’s Konzert oder für euer Wohnzimmer. Gothic Marken wie Gothicana by EMP, Queen of Darkness, Poizen Industries, Burleska  oder Spiral warten nur darauf von euch entdeckt zu werden! Mit unserem großen Gothic Sortiment werdet ihr ein Teil der Gothic-Szene.

Natürlich eignet sich der EMP Gothic Online Shop auch perfekt dafür sich für die verschiedenen Festivals wie das WGT, Amphi Festival oder das M‘era Luna Festival einzudecken. Je abgefahrener desto besser oder etwa nicht?! Hier werden auf jeden Fall alle Nachtschattengewächse fündig. Auf euch warten wunderschöne Klamotten mit hochwertigen Prints und Schnürungen – ein wahrer Traum für alle Gothics.  Also worauf wartet ihr noch? Wandert durch unsere Gemäuer und sucht euch euer schwarzen Lieblingsoutfit aus.