ZurückEMPNo place for disgrace 2014

No place for disgrace 2014 Flotsam & JetsamCD

8 Bewertungen
Flotsam & Jetsam
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
EditionRe-Release
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 14.02.2014
Artikelnummer277403

Jason Newsteds Abgang gen Metallica hatten sie vor einem Vierteljahrhundert kompositorisch bestens kompensiert. Die zehn einst von den Studioikonen Bill Metoyer und Michael Wagener veredelten Thrash-Klassiker wurden von Flotsam & Jetsam überarbeitet und neu eingespielt.

Kundenbewertungen zu "No place for disgrace 2014"

Ø 4,5 Sterne 8 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „No place for disgrace 2014“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 8 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

fast wie das Original...

...ich persönlich ziehe die Erstauflage vor. Wem der Sound damals zu "dünn" war, kann hier aber zugreifen. Es klingt alles etwas moderner...dennoch bleiben es die Klassiker von damals.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Yeeeesssssss!

Ein Wunsch wurde erfüllt - meine Lieblingsplatte von Flotsam mit definiertem Sound! Endlich kommen die Details zu Tage, die der breiige Originalsound verwaschen hatte!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

50 Bewertungen

Der Klassiker bleibt unerreicht-aber eine feine Sache

Die Neueinspielung macht wirklich Spass-wenn auch ein wenig unnötig aber zumindest auch anders.Da das Original vergriffen ist gibts die kleinen METALLICA wenigstens immer noch und halten ihren Berechtigungsschein in die Höhe...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Auweia!

Machne Legenden sollte man ruhen lassen. No Place for Disgrace war zu seiner Zeit, als es herauskam, das nonplusultra für mich und hat mir das Hirn weggeblasen. Hätte ich mir mal richtig den Artikel im Katalog durchgelesen, hätte ich mir DIESE CD nie zugelegt. Ich ging davon, daß es sich um einen RE-Release handelt. Tut mir leid, aber hiermit kann ich nichts anfangen und es grenzt an Leichenschändung. Aber wie sagt man: De mortuis nil nisi bene!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

24 Bewertungen

Super

Die Stimme und die Schnelligkeit hat zwar ein bisschen gelitten, aber immer noch goil!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 8