Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePower Metal
EditionLimited Edition
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 28.12.2012
Artikelnummer248761

Ihr fünftes Bandalbum war 2008 das zweite mit Power-Röhre Apollo Papathansio (heute Spiritual Beggars) als Fronter, der bereits bei Majestic und Time Requiem Erfahrungen mit neoklassisch angehauchtem Metal sammelte. State of the art Heavy/Power Stoff!

Kundenbewertungen zu "The premonition"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „The premonition“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

24 Bewertungen

Besser als erwartet

Habe mir das Album nur wegen dem Song Mercenary Man bestellt und kannte im vornherein auch nur diesen Song, und dann als die CD ankam, stellte ich fest, dass die restlichen Songs genau so geil sind, kriegt ne Kaufempfehlung :D

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1