ZurückEMPAwaken the guardian
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreProgressive Metal
Medien-FormatCD
Erhältlich seit 11.03.1996
Artikelnummer405012

Das dritte und letzte Bandalbum mit der Sirenenstimme von John Arch ist nicht von dieser Welt. Nicht nur True Metal-Verteidiger Gerrit Mutz von Sacred Steel wählt dieses episch-progressive Fabelwerk zum besten Metal-Album aller Zeiten.

Kundenbewertungen zu "Awaken the guardian"

Ø 3,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Awaken the guardian“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Klassiker Ha,ha,ha

Ich verstehe den Hype bei dieser Scheibe überhaupt nicht . Instrumental schon in Ordnung aber den Gesang finde ich grauenhaft kastratisch.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

14 Bewertungen

Klassiker

Auch nach vielen Jahren krame ich das Album immer wieder gerne heraus. Toller Klassiker.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2